Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 18.12.2006.

1. #1 BöhserOnkel, 18.12.2006
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey... ich suche ein Programm mit dem ich meine platte mal richtig defragmentieren kann.

Das von Windows is mir irgendwie zu langsam und bringts au net so wirklich...

Könnt mir vll. einer Links oder so schicken?

Gehasst-Verdammt-Vergöttert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Versuchs mal mit O&O Defrag.

Gruß simpson-fan

4. #3 Gernböck, 19.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Sodrry wenn ich dir Widerspreche aber Windows ist mit Abstand die schnellste Defragmentierung. Aber du hast recht, die bingt nicht wirklich was
    In der aktuellen Computerbild-Ausgabe gibts grad >>>hab jetzt vergessen wies heißt<<< 7.0
    Das funktioniert eigentlich ganz gut

5. #4 Gernböck, 19.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ach ja, und ist kostenlos !

6. #5 dreckskerl, 28.12.2006
    dreckskerl

dreckskerl Neuer Benutzer

Windows-eigener ist schnell, aber nur weil er nicht gründlich ist!

Der beste defragmentierer (und welt-weit beliebteste) ist Diskeeper. Mit dem muss man sich nach runter laden und installieren keine sorgen ums defragmentieren machen. http://www.diskeeper.de/DiskeeperDownloads/Diskeeper2007/

Thema:

Defragmentierung

Die Seite wird geladen...

Defragmentierung - Ähnliche Themen

1. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  2. Defragmentierung funktioniert nicht

Defragmentierung funktioniert nicht: Die Defragmentierung lässt sich bei meinem Optimierungsprogramm Twin XP nicht mehr durchführen. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:...
  3. Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...

Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...: Hallo zusammen, ich hab jetzt die letzten Stunden damit verbracht, Foren im Inet zu durchstöbern, aber so wirklich weitergeholfen hat mir das...
  4. Defragmentierung funktioniert nicht!

Defragmentierung funktioniert nicht!: Wenn ich auf Defragmentieren gehe ,zeigt mein Laptop mir immer diese fehlermeldung an: [Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm...
  5. Rechner bei Defragmentierung abgestürzt

Rechner bei Defragmentierung abgestürzt: Hallo, auf einem Rechner haben wir eine Defragmentierung machen wollen. Leider ist der Rechner mittendrin einfach ohne jeglichen Grund...