Defragmentierung in Mac OS 9.2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von glurak15, 20.08.2007.

  1. #1 glurak15, 20.08.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein Programm, um die Festplatte auf Mac OS 9.2 zu defragmentieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Endlich mal ein MAC user ! ;)
    Hab mal gelesen das es mit Norton Disk Doctor funktioniert
    Bin mir aber nicht sicher ob´s funzt

    philipp
     
  4. #3 ReinMan, 21.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie wärs mit Auslogics Disk Defrag? schon probiert obs funzt ansonsten mal O&0 ausprobieren
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Mac und Linux sind nicht so doof wie Windows, sie fragmentieren die Platte erst gar nicht! Sie ordnen die Dateien so an das die Platte gar nicht fragmentiert wird daher gibt es nur minimale fragmentierungen von 0,0001 %!
    und das merkt kein Mensch, Keine Super-Messmaschine, Keine Professoren!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Defragmentierung in Mac OS 9.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac os 9 defragmentieren

    ,
  2. disk defrag mac

    ,
  3. macos 9.2 defragmentieren

    ,
  4. defragmentieren mac 09,
  5. Mac OS 9.2 Daten finden Festplatte
Die Seite wird geladen...

Defragmentierung in Mac OS 9.2 - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...