defragmentieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eastpak012, 26.06.2007.

  1. #1 eastpak012, 26.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wer sagen warum immer die meldung kommt Einige Dateien auf diesem Volume konnten nicht defragmentiert werden.
    Überprüfen Sie die Liste dieser Dateien im Defragmentierungsbericht.

    vorher konnte ich die festplaatte ohne probleme defragmentieren aber jetz unmöglich
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hmm ich nehme mal an das das z.B. DAten sind auf die aktuell drauf zugegriffen wird und daher nicht verschoben werden können...

    z.B. hast du ein Prog im Hintergrund laufen.... Dann können die Daten auf die direkt darauf zugegriffen wird nicht verschoben werden..

    DAs ist aber normalerweise kein Problem nur weil da mal ein paar kleine Teile nicht verschoben werden .... du kannst es höchstens nochmal im Abgesicherten Modus versuchen beim Starten von WIndoof F8 drücken dann in den abgesicherten Modus und da nochmal neu dann sollte es gehen
     
  4. #3 eastpak012, 27.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem abgesicherme modus funzt net also beim defag kommt immer noch die meldung. in der meldung steht etwas von kontrolieren sie die liste der zu defrag datein wo kann ich das kontolieren??
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    öhm ja des kann ich dir jetzt ehrlich genau auch net sagen steht da nix von Logdatei anzeigen oder so.....

    Aber wie gesagt des sin bestimmt nur a paar MBs da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen
     
  6. #5 Gernböck, 27.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein gutes Tools hast bietet es die Möglichkeit "Offline-Defragmentierung"
    Das heißt noch bevor Windows richtig geladen hat drängelt sie das Defrag-Tool davor und defragmentiert die Dateien schnell
    Wenn du das nicht hast ...
    Genau
     
  7. #6 Ostseesand, 27.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst deine platte mach auf fehlerhafte sektoren überprüfen.
    start----ausführen----chkdsk eingeben und enter drücken.

    wenn fehler gefunden werden, das selbe nochmal, aber mit chkdsk/ f
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

defragmentieren

Die Seite wird geladen...

defragmentieren - Ähnliche Themen

  1. Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert )

    Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert ): Frage zum Defragmentieren , habe nun (:C) Analysieren lassen waren 8% und dann auch Defragmentiert , zur Kontrolle nochmals Analysieren...
  2. PC lässt sich nicht defragmentieren und stürzt manchmal ab!

    PC lässt sich nicht defragmentieren und stürzt manchmal ab!: Erstes Problem: Mein PC lässt sich schon seit einiger Zeit mit dem normalen Defragmentierprog. nicht mehr defragmentieren. Wenn ich ihn...
  3. Defragmentieren wenn unter 15% freier Speierplatz?

    Defragmentieren wenn unter 15% freier Speierplatz?: Hallo! Was kann da geschehen wenn ich eine Festplatte deframgentiere die nur 6%freien Speierplatz hat? Gibt es auch eine besseres Programm? MfG PC17
  4. Laufwerk defragmentieren

    Laufwerk defragmentieren: Hallo! Frage: Welche Schritte sind zu setzen, wenn man beim BS VISTA das Laufwerk defragmentieren möchte, um den Laptop schneller zu machen?...