Defragmentieren

Diskutiere Defragmentieren im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich glaube ich habe Probleme beim defragmentieren. Er verlangt von mir Optimierung erforderlich und steht seit gestern Nachmittag...

1. #1 JudgeLG, 31.08.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich glaube ich habe Probleme beim defragmentieren. Er verlangt von mir Optimierung erforderlich und steht seit gestern Nachmittag bei 29 bzw. 17 %. Wie kann/soll ich da reagieren oder ist er fertig und sagt mir nur das eine Optimierung sinnvoll wäre.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Defragmentieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Du hast nicht auf den Button optimieren gedrückt?
    Dann hat Windows nichts gemacht und sagt dir nur das die Festplatten defragmentiert werden sollten.

4. #3 JudgeLG, 31.08.2018
    JudgeLG

Leider habe ich auf den Button gedrückt. Kommt trotzdem immer diese meldung

5. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Sind das SSD Platten?

6. #5 JudgeLG, 31.08.2018
    JudgeLG

Nein, HDD`s

7. #6 JudgeLG, 31.08.2018
    JudgeLG

Hat sich erledigt. War ein wenig zerstört. Sind ja virtuelle Maschinen. Deswegen kann es auch nicht gehen.

Thema:

Defragmentieren

Die Seite wird geladen...

Defragmentieren - Ähnliche Themen

1. Defragmentieren von verschlüsselten HDD's

Defragmentieren von verschlüsselten HDD's: Hey Leute, 1.) ich habe mehrere Verschlüsselte externe HDD's (TrueCrypt & VeraCrypt), kann ich diese wenn eingebunden einfach mal...
  2. Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert )

Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert ): Frage zum Defragmentieren , habe nun (:C) Analysieren lassen waren 8% und dann auch Defragmentiert , zur Kontrolle nochmals Analysieren...
  3. PC lässt sich nicht defragmentieren und stürzt manchmal ab!

PC lässt sich nicht defragmentieren und stürzt manchmal ab!: Erstes Problem: Mein PC lässt sich schon seit einiger Zeit mit dem normalen Defragmentierprog. nicht mehr defragmentieren. Wenn ich ihn...
  4. Defragmentieren wenn unter 15% freier Speierplatz?

Defragmentieren wenn unter 15% freier Speierplatz?: Hallo! Was kann da geschehen wenn ich eine Festplatte deframgentiere die nur 6%freien Speierplatz hat? Gibt es auch eine besseres Programm? MfG PC17
  5. Laufwerk defragmentieren

Laufwerk defragmentieren: Hallo! Frage: Welche Schritte sind zu setzen, wenn man beim BS VISTA das Laufwerk defragmentieren möchte, um den Laptop schneller zu machen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden