Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert )

Diskutiere Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert ) im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Frage zum Defragmentieren , habe nun (:C) Analysieren lassen waren 8% und dann auch Defragmentiert , zur Kontrolle nochmals Analysieren...

  1. #1 Toxxiqq, 06.10.2013
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Frage zum Defragmentieren ,

    habe nun :)C) Analysieren lassen waren 8% und dann auch Defragmentiert ,
    zur Kontrolle nochmals Analysieren geklickt und er zeigt mir an ;
    3% Fragmentiert ?

    Habe den Vorgang incl. Defragmentieren nun 2 mal wiederholt , aber es bleiben nach Kontrolle immer 3% welche Fragmentiert sind ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diese 3% sind weder schlimm noch Grund fuer eine Defragmentierung.
    Wenn du das unbedingt ebenfalls beheben willst, dann musst du regelmaessig die Auslagerungsdatei auf ein anderes Laufwerk verschieben oder die Defragmentierung ohne Windows zu starten durchfuehren. Windows defragmentiert keine geschuetzten Bereiche, die gerade im Zugriff sind und von der aktuellen Sitzung genutzt werden.
     
Thema: Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 fragmentiert

    ,
  2. 3% fragmentiert bleibt

Die Seite wird geladen...

Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert ) - Ähnliche Themen

  1. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  2. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  3. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...