Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert )

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 06.10.2013.

1. #1 Toxxiqq, 06.10.2013
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Frage zum Defragmentieren ,

habe nun :)C) Analysieren lassen waren 8% und dann auch Defragmentiert ,
    zur Kontrolle nochmals Analysieren geklickt und er zeigt mir an ;
    3% Fragmentiert ?

Habe den Vorgang incl. Defragmentieren nun 2 mal wiederholt , aber es bleiben nach Kontrolle immer 3% welche Fragmentiert sind ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diese 3% sind weder schlimm noch Grund fuer eine Defragmentierung.
    Wenn du das unbedingt ebenfalls beheben willst, dann musst du regelmaessig die Auslagerungsdatei auf ein anderes Laufwerk verschieben oder die Defragmentierung ohne Windows zu starten durchfuehren. Windows defragmentiert keine geschuetzten Bereiche, die gerade im Zugriff sind und von der aktuellen Sitzung genutzt werden.

Thema: Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3% fragmentiert bleibt

Die Seite wird geladen...

Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert ) - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...