defrag und chkdsk

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cornholio, 09.04.2006.

  1. #1 cornholio, 09.04.2006
    cornholio

    cornholio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Ich hatte das Problem das chkdsk bei jedem Hochfahren ausgeführt wurde.
    War zwar nerfig aber nicht das Problem, sondern das ich deswegen keine Defragmentierung durchführen kann. Eine Fehlermeldung besagt, dass auf dem Volume chkdsk ausgeführt werden soll.

    Habe nun im Internet eine Methode gefunden, wie man chkdsk über die Registry
    deaktivieren kann.

    Trotzdem kommt die Fehlermeldung beim defragmentieren immer noch.

    Was kann ich noch tun?


    Danke schon im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir doch irgendein Freeware-Defragmentier Programm. Gibts bestimmt....

    Gruß

    Nico
     
  4. #3 Morpheus1805, 09.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich an deiner Stelle würde mir als erstes mal ein Tool herunterladen und meine Festplatte damit überprüfen!

    Gehe dazu auf die Herstellerseite und lade dir dort das entsprechende Analysetool herunter!

    Hast du dir nie Gedanken gemacht, warum auf dieser Platte immer Chkdsk durchgeführt werden soll??

    Schaue z.B. mal hier!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

defrag und chkdsk

Die Seite wird geladen...

defrag und chkdsk - Ähnliche Themen

  1. Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?

    Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?: Hallo, mit dem Befehl chkdsk o: /f habe ich eine FP getestet. Zum Ende des Tests saß ich jedoch nicht vor dem Monitor. Daher meine Frage: Wo finde...
  2. chkdsk bei exfat

    chkdsk bei exfat: Liebe Leute, ich habe leider unter Windows7 CHKDSK über eine externe EXFAT-formatierte Platte laufen lassen, und zwar mit belassenem Häkchen...
  3. Festplatte beschädigt? CHKDSK

    Festplatte beschädigt? CHKDSK: Hallo, seit ungefähr 2 Wochen bekomme ich die ständig die Meldung, dass eine Datei beschädigt sei. Wenn ich ein Programm starten möchte z.b...
  4. chkdsk unter ubuntu ausführen?

    chkdsk unter ubuntu ausführen?: Wie kann ich unter Ubuntu meine Harddisk reparieren? Bitte um Hilfe.... Danke im voraus Egoiste
  5. chkdsk nach Windows Update

    chkdsk nach Windows Update: Hallo, lediglich zur Sicherheit wollte ich mal nachfragen ob mit meinem System alles in Ordnung ist. Nach der Installation der...