defrag uebernacht nicht fertig

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von ineternt_nuss, 30.07.2008.

1. #1 ineternt_nuss, 30.07.2008
    ineternt_nuss

ineternt_nuss Neuer Benutzer

halloele

wie geht es euch?

hab ein defrag problem und weiss nicht mehr weiter.
    als ich vor 2 tagen defrag hab hat es 10 stunden gedauert und es war auf 0 % gekommen, ich hab dann noch mal neu gestartet und gehofft das es was aendert hat es aber leider nicht und nichts ist passiert.

was kann ich jetzt tun, das ist doch nicht mormal.?.?.?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 @ministration, 30.07.2008
    @ministration

@ministration Neuer Benutzer

Hallo,
    also normalerweise sollte Defrag nicht so lange dauern, hängt aber davon ab, wieviel du defragmentieren willt.

zudem wäre interessant, welches BS du nutzt, denn wenn du z.B. XP nutzt hast du NTFS-Filesystem, das defragmentiert sich selbst automatisch, ist also manuell nicht nötig. Da reicht eine Datenträgerbereinigung meist aus.

LG Andy

4. #3 Ostseesand, 30.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das könnte an einem defekten dateisystem liegen.
    wenn zb kreuzverbundene dateien enstehen, dann rödelt defrag sich tot.

mach mal folgendes:
    start----cmd eingeben
    dann chkdsk /r eingeben
    dananch starte den pc neu und so wird er dann auf fehler überprüft.
    ich denke mal, da ist was faul.

Thema: defrag uebernacht nicht fertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defragmentierung wird nicht fertig

,
  2. defragmentieren über nacht immer noch nicht fertig

,
  3. defragmentieren wird nicht fertig

,
  4. defragmentierung wird nicht fertig#
Die Seite wird geladen...

defrag uebernacht nicht fertig - Ähnliche Themen

1. Gamer PC zusammenstellen, oder fertig kaufen?

Gamer PC zusammenstellen, oder fertig kaufen?: Hallöle. Mein Computer ist schon etwas älter und kann den meisten Game-Vorraussetzungen leider nicht mehr entsprechen. Nun wird es Zeit für einen...
  2. Pc zusammenstellen oder fertigen kaufen

Pc zusammenstellen oder fertigen kaufen: Hey Leute, wollte mir jetzt auch mal n ordentlichen PC gönnen, um Spiele wie DayZ und andere zu zocken. Da hab ich mir jetzt den Acer Predator...
  3. Is der "Fertig-Rechner" ok?

Is der "Fertig-Rechner" ok?: moin. bin im moment auf der Suche nach nem neuen PC. Sollte ein fertiger sein, bzw fertig von mir Konfiguriert wie z.b. bei klatt-it.de (möchte...
  4. Externe Festplatte fertig kaufen oder bauen.

Externe Festplatte fertig kaufen oder bauen.: Hallo. Ich brauche eine externe Festplatte die schön flott ist da ich darauf meine Let's Plays aufnehmen will (sollte deswegen extern sein damit...
  5. Pc ist fast fertig, nur die Grafikkarte fehlt...

Pc ist fast fertig, nur die Grafikkarte fehlt...: Pc ist fast fertig, nur die Grafikkarte (Kühler) fehlt... Hallo, in einem anderen Thread habe ich mir meinen restlichen Pc zusammengebastelt....