defiziete/ schäden

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NeedMoreBrain, 24.08.2007.

1. #1 NeedMoreBrain, 24.08.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

hallo erstmal,

sry das ich euch schon wieder belästigen muss ,

da in meinem andere threat das hier irgendwie untergegangen ist frag ich einfach nochmal...hoffe das macht nichts....

1) an was erkenne ich das ein netzteil hochwertig ist

2) hab da ein paar finazierungs probleme sprich ich will mir dieses bundle mit mainboard , prozessor und 1gb ddr2 arbeitsspeicher kaufen.
    dan noch ein gutes netzteil und ein gehäuse !

3) ist ein gehäuse wichtig für die kühlung ? wen ja, wieviele lüfter sollten drannen sein ? was muss ein gehäuse alles dran ham ?

4) und letzte frage, wenn ich nur diese bundle da kaufe, dan meine alte festplatte,laufwerke und grafikkarte reinbaue, bekommt der pc dan schäden auf längere/ oder kürzere zeit ? oder irgendwelche defiziete, wie z.b leistungsverlust ???

mfg der ratlose marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NeedMoreBrain, 24.08.2007
    NeedMoreBrain

NeedMoreBrain Benutzer

4. #3 core2duo-fan, 24.08.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

Thema: defiziete/ schäden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiziete

Die Seite wird geladen...

defiziete/ schäden - Ähnliche Themen

1. :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....

:( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....: :( Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern heruntergefahren. So...
  2. Ablauf bei Schaden am iPod

Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...
  3. Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?

Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?: Wusste nicht in welche Kategorie die Frage gehört, also hab ich sie einfach mal hier hin gepostet, da es ja um die Sicherheit der Hardware geht :)...
  4. mainboard schaden

mainboard schaden: Ich habe ein problem, letztens hat bei einem gewitter ein blitz bei einem nachbarn in meiner strasse eingeschlagen. Seitdem hatten wir kein...
  5. Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!

Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!: Wie ihr wisst konnte man PacMan letzte Woche auf google.de spielen :eek: Zum 30. Jubiläum von Pac-Man bot die Suchmaschine Google auf ihrer...