Deffekter Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von wasi, 28.12.2006.

1. wasi

wasi Guest

Hallo, habe eine Frage hat jemand schlechte Erfahrung mit dem D750i bezüglich des Lautsprechers?
    Mein Gerät gerade mal 1 Jahr alt hat sich vom Lautsprecher verabschiedet! nun fängt auch der normale Lautsprecher (die Hörmuschel) langsam an zu knarzen.
    Mitlerweile sind mir zwei weitere Fälle bekannt wo es genau gleich war!
    Hat irgend jemand erfahrung damit gemacht?
    Danke für Antworten.
    LG wasi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ingo12345, 08.03.2007
    Ingo12345

Ingo12345 Guest

Hi,
    also dass die Leutsprecher langsam den geist aufgeben hab ich nicht gemerkt.

Jedoch hab ich nach diversen Reklamationen schon mein sechstes (!) D750i und habe nun schon zum 3. mal ein defektes Gerät wieder bekommen.

Bei mir ists grad so, dass wenn ich ne mp3 ohne headset abspiele (mit kommt nirgendwo ein ton raus) der sound aus dem lautsprecher fürs ohr (also der fürs telefonieren) rauskommt, anstatt dem auf der rückseite des handys.
    Schonmal sowas gehabt jemand? Kann man das wo einstellen?

4. #3 manu1992, 27.09.2007
    manu1992

manu1992 Guest

ja bei mir is des so das der knüppel im arsch is

5. #4 north dakota, 30.10.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

@ingo12345
    neee das kann man nicht einstellen, das ist auch nicht normal also defekt...

@manu1992
    ja das ist mir auch schon passiert und das repariren kostet 40€

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Deffekter Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Deffekter Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...