Defektes Medion MD95800 in den Philippinen

Diskutiere Defektes Medion MD95800 in den Philippinen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, lebe in den Philippinen und habe mir letztes Jahr bei einem Deutschlandbesuch ein Medion MD 95800 gekauft (...war nicht so schlau,...

  1. #1 phildiver, 01.03.2006
    phildiver

    phildiver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    lebe in den Philippinen und habe mir letztes Jahr bei einem Deutschlandbesuch ein Medion MD 95800 gekauft (...war nicht so schlau, weiss ich jetzt). Das Notebook hat jetzt seinen Geist aufgegeben: Wenn ich es einschalte hoert man die Festplatte anfahren, es "blitzt" einmal kurz der Bildschirm auf und dann kommt nichts mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel, der Luefter laeuft und die LED Betriebsanzeige leuchtet. Wer weiss rat?

    Gruss, Phildiver
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Du könntest einen CMOS Reset versuchen.
    Vorher Akku entnehmen.


    Grüße
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den Akku raus und schalte dann mal die Kiste ein (Netzstecker muss natürlich drin sein).
     
  5. #4 phildiver, 11.03.2006
    phildiver

    phildiver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Darth, kannst du mir eine kurze Beschreibug geben wie ich das am besten mache?
     
  6. #5 K@rsten, 11.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Bevor wir hier die Kiste öffnen und später nichts mehr geht, nimm mal Kontakt mit Medion auf:
    http://www.medion.de/


    Nutze Deine Garantie!


    Grüße
     
Thema: Defektes Medion MD95800 in den Philippinen
Die Seite wird geladen...

Defektes Medion MD95800 in den Philippinen - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...