Defektes Mainboard nach Abgabe Fachhandel zum Einbau neuen Lüfter

Diskutiere Defektes Mainboard nach Abgabe Fachhandel zum Einbau neuen Lüfter im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich brauche dringend Rat wegen meines Pcs. Habe am Montag den kompletten Turm/PC bei einen Computer-Fachhändler vor Ort abgegeben, da der PC...

1. #1 Lichtelfchen, 04.08.2010
    Lichtelfchen

Lichtelfchen Neuer Benutzer

Ich brauche dringend Rat wegen meines Pcs.

Habe am Montag den kompletten Turm/PC bei einen Computer-Fachhändler vor Ort abgegeben, da der PC beim Starten bzw Hochfahren Geräusche gemacht hat und uns gesagt wurde, das der Lüfter defekt sei.

Wollten neuen Lüfter bei besagten Fachhändler einbauen lassen.

Fachhändler hatte sich trotz mehrfacher Zusagen selbst telefonisch nicht mit uns in Verbindung gesetzt.

Sind dann persönlich langgefahren und da wurde uns gesagt das des Mainboard defekt sei, wahrscheinlich durch einen Kurzschluss. Alle Daten sind weg und wir sollen die Kosten für ein neues Mainboard tragen.

Wir haben PC am Montag noch unter Zeugen (Mutter und Freund) hochgefahren um Ort des Geräusches genau bestimmen zu können. Da hat Rechner definitiv noch funktioniert.

Der Chef des Ladens ist uns verbal angegangen, das wir ja nicht beweisen könnten, das der PC funktioniert hätte bei Abgabe.

Getestet wurde es in unserem beisein im Laden nicht, da der Angestellte keine Zeit hatte. Gerät wurde somit nur zur Repartur angenommen.

Was können wir nun tun.Rechtschutz ist nicht vorhanden...

Bitte um Antworten....

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Defektes Mainboard nach Abgabe Fachhandel zum Einbau neuen Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard nach einbau defekt

,
  2. nach pc abgabe mainboard defekt

Die Seite wird geladen...

Defektes Mainboard nach Abgabe Fachhandel zum Einbau neuen Lüfter - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...