Defektes Mainboard nach Abgabe Fachhandel zum Einbau neuen Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lichtelfchen, 04.08.2010.

  1. #1 Lichtelfchen, 04.08.2010
    Lichtelfchen

    Lichtelfchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend Rat wegen meines Pcs.

    Habe am Montag den kompletten Turm/PC bei einen Computer-Fachhändler vor Ort abgegeben, da der PC beim Starten bzw Hochfahren Geräusche gemacht hat und uns gesagt wurde, das der Lüfter defekt sei.

    Wollten neuen Lüfter bei besagten Fachhändler einbauen lassen.

    Fachhändler hatte sich trotz mehrfacher Zusagen selbst telefonisch nicht mit uns in Verbindung gesetzt.

    Sind dann persönlich langgefahren und da wurde uns gesagt das des Mainboard defekt sei, wahrscheinlich durch einen Kurzschluss. Alle Daten sind weg und wir sollen die Kosten für ein neues Mainboard tragen.

    Wir haben PC am Montag noch unter Zeugen (Mutter und Freund) hochgefahren um Ort des Geräusches genau bestimmen zu können. Da hat Rechner definitiv noch funktioniert.

    Der Chef des Ladens ist uns verbal angegangen, das wir ja nicht beweisen könnten, das der PC funktioniert hätte bei Abgabe.

    Getestet wurde es in unserem beisein im Laden nicht, da der Angestellte keine Zeit hatte. Gerät wurde somit nur zur Repartur angenommen.

    Was können wir nun tun.Rechtschutz ist nicht vorhanden...

    Bitte um Antworten....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Defektes Mainboard nach Abgabe Fachhandel zum Einbau neuen Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard nach einbau defekt

    ,
  2. nach pc abgabe mainboard defekt

Die Seite wird geladen...

Defektes Mainboard nach Abgabe Fachhandel zum Einbau neuen Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...