Defektes Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von JaLePa, 16.02.2008.

1. JaLePa

JaLePa Guest

Hallo!
    Habt ihr auch so Probleme mit eurem N95?
    Meins ist jetzt zum 3. mal mit dem selben Fehler kaputt. Ständig bleibt einfach das Display schwarz. Habe es schon 2 mal zur Reparatur gegeben. Und nun muss ich es schon wieder einschicken ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Einigen ist es leider auch schon so gegangen.

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Alle gute dinge sind 3! du hast gesetzlich einen Anspruch auf ein neues Gerät, bzw. ein anderes Modell gegen Aufpreis. Informiere dich mal darüber bei deinem Händler :)

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

hiho, also nach zwei missglückten austausch/reparatur versuchen , kannst du bei deinem händler ein rücktritt geltent machen. das heisst,
    A: entweder komplett rückgabe mit erstattung des kaufpreises, oder
    B: Ein neu gerät fordern, entweder selbes gerät oder anderes zu entweder mehr kosten oder erstattung der differenz kosten

6. #5 Newcomer4, 17.02.2008
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Ich hatte auch ständig Probleme mit meinem N95, darum hab ich es verkauft und hab jetzt das N82.

Thema:

Defektes Handy

Die Seite wird geladen...

Defektes Handy - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...