defektes cd rom laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von engelchen 89, 06.11.2006.

1. #1 engelchen 89, 06.11.2006
    engelchen 89

engelchen 89 Guest

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, mein Cd rom laufwerk scheint nicht mehr zu funktionieren
    Wenn ich ein Spiel spielen will, funktioniert dieses nicht und startet gar nicht erst.
    Dann habe ich mir einen neuen Mp3 Player gekauft, und wollte diesen mit hilfe einer installationscd installieren.
    Aber darauf reagiert es gar nicht....
    weiß jemand vielleicht woran sowas liegen könnte?
    freu mich über jede Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.11.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager>CD/DVD Laufwerke mit rechter Maustaste deinstallieren und Neustart!

Überprüfe die Kabelverbindungen!

Wenn das nichts nützt, dann mal die Lower- und Upperfilter in der Registry löschen!

Start>Ausführen>regedit

Im Regeditor nach folgendem Schlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\ 000
    und dort auf der rechten Seite alle Einträge zu Lower- und UpperFilter entfernen und Neustart!

Gruß Morpheus

4. #3 engelchen89, 06.11.2006
    engelchen89

engelchen89 Guest

dankeschön :)
    wie installiert man das dann wieder neu?

Thema: defektes cd rom laufwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkennt man ein kaputtes laufwerk

,
  2. woran erkennt man ein kaputtes laufwerk?

,
  3. woran erkennt man ein deffektes cd laufwerk

,
  4. kaputtes cd rom laufwerk,
  5. woran erkennt man defektes laufwerk,
  6. cd laufwerk aus registry entfernen,
  7. woran erkennt man defektes dvd laufwerk,
  8. defektes ROM löschen,
  9. wie merkt man ein kaputtes dvd laufwerk,
  10. woran erkennt man ein kaputtes cd laufwerk?,
  11. kaputtes cd laufwerk bei apple,
  12. cd rom laufwerk löschen regedit,
  13. cd room laufwerk defekt wie reagiert der pc,
  14. cd rom laufwerk aus der registry entfernen
Die Seite wird geladen...

defektes cd rom laufwerk? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...