Defektes Benutzerprofil (Vista)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Irinel, 26.01.2008.

1. Irinel

Irinel Guest

Hallo!

Seit neustem habe ich folgendes Problem mit meinem PC:
    Ich habe aus Versehen den Stecker gezogen, während dieser noch an war und seitdem wird mein korrektes Benutzerprofil nicht mehr geladen, stattdessen nur ein temporäres Profil, mit dem Hinweis, ich solle mich an das Ereignisprotokoll wenden. Daraunter kann ich mir aber überhaupt nichts vorstellen und auch die Windows Hilfe hat mich nicht weiter gebracht. Zwar kann ich noch über Umwege auf meine Dateien zugreifen, aber das genügt mir auf Dauer natürlich nicht. Kann ich noch etwas tun oder komme ich um eine Neuaufsetzung des Systems (womit ich aber keinerlei Erfahrung habe) nicht herum?

Vielen Dank für die Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du könntest dich als administrator anmelden und dann ein neues benutzerkonto erstellen. dann das defekte löschen.

aber vorher schau noch mal in der windows eigenen fehlerdignose nach.

Start----systemsteuerung----leistungsinformation und tools-----weitere tools-----systemintegritätsbericht
    Dann werden die fehler angezeigt.
    Neben den fehlern ist ein link, den man anklicken kann. Dann erscheint ein fenster, wo probleme angezeigt werden und deren lösung, wenn man auf die rote fahne geht.

zudem noch mal dort:

Start----perfmon eingeben und enter drücken.
    Dann eventuell nochmal bestätigen.
    Jetzt kannst du in die zuverlässigkeitsüberwachung klicken.
    Die roten kreuze sagen aus, was in deinem system schief läuft.

Thema: Defektes Benutzerprofil (Vista)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 56946-defektes-benutzerprofil-vista

,
  2. benutzerprofil nach update vista nicht mehr geladen stattdessen ein temp profil

,
  3. vista benutzerprofil defekt

,
  4. vista defektes profil,
  5. defektes benutzerprofil windows vista,
  6. windows vista defektes benutzerprofil,
  7. benutzerkonto defekt vista,
  8. vista defekte benutzerkontensteuerung,
  9. defektes benutzerprofil vista,
  10. benutzerprofil erstellen vista
Die Seite wird geladen...

Defektes Benutzerprofil (Vista) - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...