defekter ram

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Klopsklopper, 10.06.2009.

1. #1 Klopsklopper, 10.06.2009
    Klopsklopper

Klopsklopper Neuer Benutzer

moin erst mal.

nun meine frage kann durch fehlerhaften Arbeitsspeicher die CPU beschädigt werden und umgekehrt? (und wie wirkt sich das auf mein motherboard und dessen onboard grakka aus??

bitte hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RC23Cedric, 10.06.2009
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

Hi also cpu beschädigen oder so normalerweise weiß ich wenn ein ram kaputt ist oder kaputt geht dann fährt der pc zwar hoch piepst aber 3 mal und geht dann aus so wars bei mir.
    und auf dein mainboard hat das keine auswirkungen

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg cedy

4. #3 Klopsklopper, 10.06.2009
    Klopsklopper

5. #4 RC23Cedric, 11.06.2009
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi kein problem
    aber du musst zuerst schauen was du für ram brauchst bz was dein mainboard unterstütz und bis wie viel
    wenn du mir den name von deinem board sagen kannst könnte ich dir helfen

und die grafikkarte ist mehr als ausreichen die hat gddr5 und 512 also flott iss die schon und für 130€ kann man auch nix dazu sagen

mfg cedy

6. #5 Klopsklopper, 11.06.2009
    Klopsklopper

[font='Courier New, Courier, mono']Also ich habe ein Gigabyte board und zwar das MA78G DS3H rev1.0.

[/font]

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Lade mal Everest,da steht was Du für RAM drin hast.

Dementsprechende besorgst Du dir einfach neue.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: defekter ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekter ram auswirkungen

,
  2. arbeitsspeicher kaputt wirkung

,
  3. auswirkung defekter arbeitsspeicher

,
  4. auswirkungen defekte ram,
  5. defekter arbeitsspeicher beschädigen,
  6. arbeitsspeichers kaputt wie wirkt es sich aus,
  7. wie wirkt sich defekter ram aus,
  8. kaputter ram auswirkung,
  9. hat ein defekte Ram Wirkung auf Bild,
  10. auswirkung fehlerhafter arbeitsspeicher,
  11. ram defekt auswirkungen,
  12. wie wirkt sich defekter ram beim hochfahren aus,
  13. auswirkungen kaputer ram
Die Seite wird geladen...

defekter ram - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...