Defekter Akku ? ?

Diskutiere Defekter Akku ? ? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; @ all mein N80 habe ich nun seit 10-2006, also knappe 5 Monate. Zu 90% nutze ich den original-Akku, welcher nun plötzlich nach ca. einem 3/4...

1. mgr

mgr Neuer Benutzer

@ all

mein N80 habe ich nun seit 10-2006, also knappe 5 Monate.
    Zu 90% nutze ich den original-Akku, welcher nun plötzlich
    nach ca. einem 3/4 tag komplett entleert ist.
    Am morgen aufgeladen, am anderen morgen ist das phone
    aus, weil akku kompl. leer.

Dies hat sich plötzlich und nicht irgendwie schleichend ereignet;
    Einzig hatte ich das N80 im ski-urlaub dabei, wo die temperaturen
    etwas kälter als normal waren.

Hat jemand ähnliche erfahrung ?

danke für feedback
    Gruss aus CH
    Manfred

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silvovo, 15.02.2007
    silvovo

silvovo Erfahrener Benutzer

Hallo Manfred

wegen Akkuproblemen gibt`s hier schon .......... ( weis nicht wie`s genau heist, aber versuchs mal da>> hier klicken <<

Grüße in die CH
    silvovo

P.S. wollt mich nicht einmischen > Hier, wolte nur helfen

Thema:

Defekter Akku ? ?

Die Seite wird geladen...

Defekter Akku ? ? - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...