Defekte Programme löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xrc, 15.05.2007.

  1. xrc

    xrc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe wie auch immer es dazu kam, 3 defekte programme auf dem rechner.

    weder das löschen der jeweiligen software, noch das neu installieren der software funktioniert solange die defekte noch drauf ist.

    was nu ?

    wie bekomme ich diese defekten programme nun wieder vom pc runter ?
    die jeweilige deinstallation wird immer mit einer fehlermeldung abgebrochen.

    gibt es hierzu irgend ein nettes tool ?
    - ccleaner hat auch nicht helfen können .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 15.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welech Art von Defekt haben die Programme und wie lautet die Fehlermeldung?
    Ist das bei allen Progs gleichzeitig aufgetreten?

    Du kannst natürlich alles Löschen was Du von den Progs so findest (Installationsordner, usw), musst sie aber dann auch aus der Regstriy entfernen. Aber das Rumfummeln an der Registry ist mit Vorsicht zu genissen.
    Nimm lieber >>TuneUp<<
    Wenn sich ein Ordner weigert gelöscht zu werden kill ihn mit >>Unlocker<<

    Wenn du Dir nicht sicher bist was zu löschen ist, lass es lieber.

    gruß donkey
     
  4. #3 jofischi, 15.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    welche Programme sind das konkret?
     
Thema: Defekte Programme löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekte programme entfernen

    ,
  2. defekte programme löschen

    ,
  3. defekte programme deinstallieren

    ,
  4. defekte software entfernen,
  5. fehlerhafte programme deinstallieren,
  6. beschädigte programme deinstallieren,
  7. kaputtes programm deinstallieren,
  8. fehlerhafte programme entfernen,
  9. defekte software deinstallieren,
  10. defektes programm deinstallieren,
  11. beschädigte software deinstallieren,
  12. beschädigte Programme entfernen,
  13. fehlerhafte software deinstallieren,
  14. fehlerhafte software entfernen,
  15. fehlerhafte programme deinstallierne,
  16. defektes programm löschen,
  17. beschädigtes programm im software löschen,
  18. wie defekte programme deinstallieren,
  19. defektes programm entfernen,
  20. defekte programme deinstall,
  21. defektes programm deinstallieren windows 7,
  22. defektes programme entfernen,
  23. löschprogramm für defekte programme,
  24. windows 7 defekte programme entfernen,
  25. wie kann ich beschädigte programme von window 7 entfernen
Die Seite wird geladen...

Defekte Programme löschen - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...