Defekte festplatte oder datenkabel oder usb anschlus...?

Diskutiere Defekte festplatte oder datenkabel oder usb anschlus...? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Nach N91 auf beton geschtürzt ist, kann ich nur von festplatte auf festplatte 10 lieder zum beispiel kopieren dann unterbrecht sich die...

  1. rewlo

    rewlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nach N91 auf beton geschtürzt ist, kann ich nur von festplatte auf festplatte 10 lieder zum beispiel kopieren dann unterbrecht sich die kopiervorgang und treten merkwürdige geräusche auf dann geht nichts mehr.
    Festplatte kaputt oder?
    Noch was..!Vor einige zeit habe ich denn Handy mit hände gedruckt gehalten dann gings auf einmal dann wieder nicht --jetzt geht nichts mehr.

    Woran kann es liegen...?
    Vielleicht liegt am usb anschluss...?Oder festplatte kaputt..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D-MAN

    D-MAN Guest

    du musst fester drücken
     
  4. MAN

    MAN Guest

    ja oder die platte hat vll nene fehlerhaften secktor

    also das das handy runterfällt is nich gut gewessen sollte nich noch ma bassieren;) mfg MAN
     
  5. rewlo

    rewlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe festplatte formatiert von PC Arbetsplatz und auf fehlerhafte sectoren gesucht nichtz ist fehlerhaft und formatiert auch einbanfrei hat jemand vielleicht solche fehler.
    #Danke..!
     
  6. rewlo

    rewlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe festplatte formatiert von PC Arbetsplatz und auf fehlerhafte sectoren gesucht nichtz ist fehlerhaft und formatiert auch einbanfrei hat jemand vielleicht solche fehler.
    #Danke..!
     
  7. rewlo

    rewlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Neue Neue...!

    Jetzt steht da

    Evtl.gingen Daten verloren.Übertragungen müssen vor Abnehmen der Akku-Abdeck.gestoppt werd
    .
     
  8. #7 binaryexistence, 28.01.2007
    binaryexistence

    binaryexistence Guest

    RE: Neue Neue...!

    Ich habe das gleiche Problem, dass die Übertragung nach ein paar Minuten ausfällt. Kann es nur auf das N91 schieben weil es auch auf mehreren PCs auftritt...
     
  9. MAN

    MAN Guest

    so ihr 2 ^^welche firmware habt ihr den??? vll liegts auch nur da dran oder vll ein wackelkontackt am stecker ???
     
  10. #9 binaryexistence, 29.01.2007
    binaryexistence

    binaryexistence Guest

    Hi,
    meine Firmware ist:
    V 2.10.013
    15-09-06
    RM-43
    N91 (02.01)

    Die Datenübertragung fällt auch bei Bluetooth nach geraumer Zeit aus, also wird ein Wackelkontakt am Anschluss wohl nicht in Frage kommen... :(
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. MAN

    MAN Guest

    ja das is wa .....mmm warste schon im nokia shope?? also ich mein es gibt ne hörer firmware wie die jetzt heiss weiss ich nich gibts aber (aus sage aus dem forum) lass dir die neue drauf machen is das problem immer noch da dann hast du ein problem nemlich das das du ohne nokia 91 ein paar wochen leben muss meins is seit dem 9 januar weg und nix mehr bis jetzt gehört(das letzte ma hat fast 8wochen gedauert)
     
  13. #11 binaryexistence, 29.01.2007
    binaryexistence

    binaryexistence Guest

    Naja, bevor ich mein Handy dem Nokia Shop übergebe und wochenlang warten muss, warte ich lieber bis die aktuelle Firmware über den Online Updater verfügbar ist (Komischerweise klappt die Dateiübertragung beim Firmware-Update bis jetzt immer)

    Aber andere mit der gleichen Firmwareversion haben ja auch nicht das Problem...
    Wenn ich andere Dateien übertrage bricht das N91 die Verbindung ab, als hätte ich es absichtlich herbeigeführt, also "Sie können das Datenkabel jetzt entfernen" oder "Bluetoothverbindung wurde beendet"
     
Thema:

Defekte festplatte oder datenkabel oder usb anschlus...?

Die Seite wird geladen...

Defekte festplatte oder datenkabel oder usb anschlus...? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...