Defekte CPU

Diskutiere Defekte CPU im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hossa, hab mir vor ein paar Wochen einen neuen PC besorgt AMD Athlon64 4000+ Asus A8R-MVP Asus EAX1900XTX Sharkoon SHA450-8P aus mysteriösen...

1. #1 Flurrry, 02.05.2006
    Flurrry

Flurrry Guest

Hossa,

hab mir vor ein paar Wochen einen neuen PC besorgt

AMD Athlon64 4000+
    Asus A8R-MVP
    Asus EAX1900XTX
    Sharkoon SHA450-8P

aus mysteriösen Gründen ist ein paar Tage später die Grafikkarte abgeraucht, das Mainboard sah auch nicht mehr heile aus, umgetauscht hab ich es jetzt bekommen das Mainboard lies ich in ein Asus A8N-SLI umtauschen. So...
    Ob die CPU was davongetragen hat weiß ich eben nun nicht!

Würde denn irgendetwas kaputt gehen wenn ich diese CPU, wenn sie defekt wäre, in das neue System einbauen würde?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Flurrry

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Da kann man nur sagen!!

Kann passieren muß aber nicht!

Meistens passiert bei einer defekten CPU gar nichts,

auch das Mainboard bleibt fast immer heil!

Aber es gibt ja immer die ein oder andere ausnahme!

Hast du kein anderes Board wo du die CPU testen kannst (vieleicht der kleine Bruder *Hust*)?

4. #3 Flurrry, 02.05.2006
    Flurrry

Flurrry Guest

Leider nicht, mein Bruder hat zwar einen PC, aber der basiert auf dem Sockel A

Thema:

Defekte CPU

Die Seite wird geladen...

Defekte CPU - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...