Defekte CPU

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Flurrry, 02.05.2006.

  1. #1 Flurrry, 02.05.2006
    Flurrry

    Flurrry Guest

    Hossa,

    hab mir vor ein paar Wochen einen neuen PC besorgt

    AMD Athlon64 4000+
    Asus A8R-MVP
    Asus EAX1900XTX
    Sharkoon SHA450-8P

    aus mysteriösen Gründen ist ein paar Tage später die Grafikkarte abgeraucht, das Mainboard sah auch nicht mehr heile aus, umgetauscht hab ich es jetzt bekommen das Mainboard lies ich in ein Asus A8N-SLI umtauschen. So...
    Ob die CPU was davongetragen hat weiß ich eben nun nicht!

    Würde denn irgendetwas kaputt gehen wenn ich diese CPU, wenn sie defekt wäre, in das neue System einbauen würde?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG

    Flurrry
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man nur sagen!!

    Kann passieren muß aber nicht!

    Meistens passiert bei einer defekten CPU gar nichts,

    auch das Mainboard bleibt fast immer heil!

    Aber es gibt ja immer die ein oder andere ausnahme!

    Hast du kein anderes Board wo du die CPU testen kannst (vieleicht der kleine Bruder *Hust*)?
     
  4. #3 Flurrry, 02.05.2006
    Flurrry

    Flurrry Guest

    Leider nicht, mein Bruder hat zwar einen PC, aber der basiert auf dem Sockel A
     
Thema:

Defekte CPU

Die Seite wird geladen...

Defekte CPU - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx