Defectes mainboard?

Diskutiere Defectes mainboard? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, hab folgendes problem: auf meinen soundausgang hab ich ein nerfiges rauschen das ich nicht wegbekomme, ich hab schon versucht das headset...

1. #1 fabian852, 12.06.2007
    fabian852

fabian852 Guest

Moin,
    hab folgendes problem: auf meinen soundausgang hab ich ein nerfiges rauschen das ich nicht wegbekomme, ich hab schon versucht das headset zu wechseln und bei allen anderen war das aus, daraufhin hab ich zum testen bei windows xp alles auf mute gemacht. das rauschen war immer noch da, wenn ich meine maus bewege oder das cd laufwerk sich dreht hör ich das im kopfhörer auch. bitte um hilfe. lade mir gerade neue sound treiber runter aber die internetseite ist nicht die schnellste.
    danke schonma für die antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hmm vielleicht deinstallierste mal den Soundkarten Treiber und installst den von der Mainboard-CD.

4. #3 junimond, 12.06.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Was rauscht denn?
    Also ich meine.....es rauscht nicht nur in den Kopfhörern, das es vielleicht nur an den Kopfhörer liegen könnte?
    Auch aus den Lautsprechern?

5. #4 fabian852, 12.06.2007
    fabian852

fabian852 Guest

nein es rauscht auch wenn ich lautsprecher an hab es is so ein rauschen und quischen^^ schei** zu beschreiben wennn der pc halt arbeitet hört man das :(

6. #5 junimond, 12.06.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Ups dann also was Ernstes! 8o
    Wird nix mit Soundtreiber zu tun haben!
    Aber das geht mir doch zu tief..
    ..sorry aber da null Ahnung? ;( ;( ;(

7. #6 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

Hast du es mal mit einer Syswiederherstellung versucht bis zu dem Punkt wo das "Rauschen" noch nicht aufgetaucht ist oder mal versucht dein Betriebssystem zu reparieren.

8. #7 fabian852, 12.06.2007
    fabian852

fabian852 Guest

ich hab jetz die systemwiederherstellung gemacht und es immer noch wie voher hasbt ihr noch mehr möglichkeiten?

9. #8 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

Dein Xp mit der Installations CD reparieren

10. #9 fabian852, 12.06.2007
    fabian852

fabian852 Guest

da haben wir schon wieder ein neues problem>> beim einlaufen einer c in mein dvd laufwerk kommt blue screen...

11. #10 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

Was kommt denn dort genau??. Was für eine Fehlermeldung vielleicht??

12. #11 fabian852, 12.06.2007
    fabian852

fabian852 Guest

vorführefeckt -.- jetz gehts

13. #12 fabian852, 12.06.2007
    fabian852

fabian852 Guest

14. #13 ReinMan, 12.06.2007
    ReinMan

Wie ich sehe hast du die gleiche Soundkarte wie ich. ;) ;) Maln Treiber deinstallieren wenn du noch kein drauf hast oder schon einer vorhanden ist und dann den Treiber von deiner Mainboard-CD installieren oder halt einen ausm Inet dafür suchen.

www.treiber.de

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 fabian852, 12.06.2007
    fabian852

fabian852 Guest

hab in nem anderen forum nachgeschaut nun geht mein sound wieder :D
    hab glaub ich auch rausgefunden was das summen war ich hab alle stecker von meinem front vom mainboard rausgerissen und dabei bemerkt dass ich den "gehäusesummer" da angeschlossen war und anscheinend ein kurtzschluss verursacht hat :) jetz hab ich zwar kein front audio mehr aber wenigstens geht mein sound wieder. und danke an die schnellen antworten :respekt:

17. #15 fabian852, 12.06.2007
    fabian852

fabian852 Guest

http://www.postpla.net/hardware/probleme-soundkarte.24171.html

Thema:

Defectes mainboard?

Die Seite wird geladen...

Defectes mainboard? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...