Deep Pearl X1

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von FredDy:), 15.03.2008.

  1. #1 FredDy:), 15.03.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    habe einen erstaunlichen rechner im internet entdeckt und da ich so überweltigt bin davon habe ich mir gedacht das ich ihn euch vorstelle hier im modding bereich, damit ihr das monster auch mal seht.

    hier ist der link zum Deep Pearl X1 Projekt:
    http://www.deep-pearl.de/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC13187, 15.03.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Is ja geil, wobei mir Projekt x2 noch besser gefällt, wobei das Gehäuse ist auch so riesig, sieht richtig cool aus.
     
  4. #3 FredDy:), 15.03.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja in den gehäuse sind 2 rechner drinne und ist voll automiesiert und das teil wiegt 190KG :D
     
Thema:

Deep Pearl X1

Die Seite wird geladen...

Deep Pearl X1 - Ähnliche Themen

  1. Nanoxia Deep Silence 2, Gehäuselüftersteuerung

    Nanoxia Deep Silence 2, Gehäuselüftersteuerung: Hallo, gestern sind die einzelnen Hardwareteile für meinen Computer von Mindfactory angekommen und ich habe ihn auch gleich zusammengebaut. Das...
  2. Nanoxia Deep Silence 1 Frontanschlüsse

    Nanoxia Deep Silence 1 Frontanschlüsse: Habe mir den Nanoxia Tower gekauft und möchte die Frontanschlüsse an mein Asrock Extrem 4 anschließen. Könnte mir jemand Bilder oder ein Video...
  3. Nas festplatte von pearl px1091

    Nas festplatte von pearl px1091: Servus, hab ein paar probleme mit der festplatte: 1 habe an die nas das xystec system von pearl (gehäuse für 4 festplatten) angeschlossen,...
  4. Gehäuse Cooltek X1 Abstandschrauben Mainboard

    Gehäuse Cooltek X1 Abstandschrauben Mainboard: Hi, Ich hab hier ein Cooltek X1 (X1), bei dem keine Abstandsschrauben fuer das Mainboard dabei waren, dafuer sind dort wo man die Schrauben...
  5. Mein Xperia X1 erkennt 2GB microSD nach formatieren nicht mehr!

    Mein Xperia X1 erkennt 2GB microSD nach formatieren nicht mehr!: Habe mir bei Saturn DIESE MicroSD Karte gekauft. Hatte sie auch schon im Handy drin und sie hat definitiv funktioniert. (Hatte sogar schon...