DECT und fritz!box fon WLAN 7270

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von hapewe, 12.11.2008.

1. hapewe

hapewe Neuer Benutzer

Ich habe mir die die fritz!box 7270 zugelegt um folgende Geräte in einem zu vereinen : Siemens Gigaset SX205 ISDN-Anlage, Draytek Vigor 2200WE und Digitus-Printserver. Was die Leistungen als Router und Printserver betrifft bin ich vollauf zufrieden.

Was jedoch die Funktionalität als ISDN-Anlage betrifft muß ich sagen, daß die FB 7270 noch einiges hinzulernen muss :

es ist nicht möglich, das Telefonbuch der angeschlossenen Funktelefone zu übernehmen und auf dem PC zu verwalten

der interne Name des DECT-Telefons wird nicht im Display des Telefons angezeigt (was bisher der Fall war) sondern der Name der Basis

es ist nicht möglich in der Einstellung zu sagen, daß wenn ein Funktelefon nicht abgenommen wird, daß eine andere MSN den Anruf übernehmen soll

klingelt das Telefon und die Rufnummer ist im Telefonbuch des Funktelefons wird idiotischerweise angezeigt : ISDN und MSN des eigenen Telefons und nicht der Name des anrufenden (was ja bisher auch funktioniert hat)

Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand die Fragen beantworten.
    Bei den Funktelefonen handelt es sich um Siemens Gigaset 4000 Comfort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DECT und fritz!box fon WLAN 7270
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigaset sx205 mit fritzbox verbinden

,
  2. siemens sx an fritzbox 7270 klingelt nicht

,
  3. gigaset sx 205 isdn mit wlan verbinden

,
  4. siemens gigaset sx205 isdn an fritzbox 7270 anmelden,
  5. voip abbruch mit dect,
  6. gigaset sx205 an fritzbox 7270,
  7. siemens gigaset sx205 anschließen an fritzbox 7270,
  8. fritzbox 7270 mit voip und siemens gigaset sx205,
  9. gigaset 4000 comfort telefonbuch auf a205,
  10. siemens gigaset 4000 comfort isdn dect fritzbox,
  11. fritzbox gigaset 4000 klingelt nicht abgenommen,
  12. fritz fon gesprächsabbruch 7270 dect,
  13. gigaset a 205 an fritzbox 7270,
  14. gigaset sx205 an fritzbox,
  15. fritzbox 7270 dect abbruch,
  16. gigaset dect wlan abbrüche
Die Seite wird geladen...

DECT und fritz!box fon WLAN 7270 - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...