dect-telefon anschlissen an cale/dsl

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von slingbling, 30.03.2008.

1. #1 slingbling, 30.03.2008
    slingbling

slingbling Neuer Benutzer

hallo , ich habe mich bei Kabel deutschland angemeldet .. alles wurde fertig instaliert .. nun steht aber mein telefon an einer anderen stelel in der wohnung.. wollte nun fragen ob es fürs telefon so eine art antenne-stick gibt die man anschlissen kann ohne kabel zu verlegen ?? kennt jemand sowas in der art .. danke für die hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.03.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

gibt es eher nicht. Alternative wäre ein Schnurlostelefon. Es gibt Router, bei denen ist eine Basistation integriert, die den Betrieb von Geräten verschiedener Hersteller unterstützt.

4. #3 slingbling, 30.03.2008
    slingbling

slingbling Neuer Benutzer

ok danke für die hilfe ^^ muss wohl dann kabel verlegen .. naja

Thema: dect-telefon anschlissen an cale/dsl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orchid anschluss fritzbox 7270 fon1

Die Seite wird geladen...

dect-telefon anschlissen an cale/dsl - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...