Decoderstation3 oder JVC Receiver für Teufel CEM PE

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von WarriorsClan, 02.01.2009.

  1. #1 WarriorsClan, 02.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich kaufe mir bald das Lautsprecher System Teufen Concept E Magnum Power Edition und da ich eine alte Onboard 5.1 Soundkarte habe wollte ich mal fragen was ist besser eine Decoderstation3 von Teufel oder den AV-Receiver von JVC RX-5062S oder vll eine Soundkarte von Creative z.B. die Titanium ! Also was ist besser will eig auch an er PS2 und am Fernsehr anschließen deswegen denke ich lieber eine Decoderstation3 oder ein Receiver :lol:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 02.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    PUSH keiner ein Plan? :hammer:
     
  4. #3 lukaslg3, 03.01.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss nicht was du dir darunter vorstellst was du da für Boxen kriegst bzw. welche Funktion die Geräte haben die du hier nennst.
    Ich persönlich nutze den Receiver den du hier genannt hast + Teufel Kompakt 30 und bin sehr zufrieden, jedoch kannst du gar nicht wirklich was mit dem receiver anfangen da ein Verstärker schon in deinen Boxen integriert ist.
    Was ich dir auf jeden Falll empfehlen kann ist die Decoderstation zu kaufen, damit behällt man gut den Überblich und muss nie was umstöpseln oder so. Die Onboardsoundkarte reicht vollkommen aus, einen Klangunterschied höhrt man bei der Preisklasse des Systems eindeutig nicht.

    Wennde noch weitere Fragen hast, bei Teufel und Sound undso kenn ich mich eig. recht gut aus.

    Guten Abend noch
    Lukas
     
  5. #4 WarriorsClan, 04.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ich holle mir wegen meiner schlechten Onboard karte weil ich habe ein PC von jahr 2004^^ und da ist eine alte

    Soundkarte C-Media CMI9761 @ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    glaube 5.1 hat zumindest hinten 5 oder so anschlüsse meine schweste hier freund die haben eine eigene wohnung und er hat den Receiver und das CEM und da ich mir bald ein CEM PE holle dachte ich mir das es net klappen wird das ich schlechten Sound kriege wegen der Soundkarte aber wenn der Sound gut sein wird dann holle ich mir keine Decoderstation etc.^^ weis nicht ob ich das hier alles richtig Formuliert habe hoffe du verstehst den Text da oben :lol:

    Danke wegen der Antwort dachte es kommt keine habe schon beim anderen Forum gefragt wie immer schlechte Antworten und keine richtige antwort^^ :cheering:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Decoderstation3 oder JVC Receiver für Teufel CEM PE

Die Seite wird geladen...

Decoderstation3 oder JVC Receiver für Teufel CEM PE - Ähnliche Themen

  1. Bootstick - Windows PE

    Bootstick - Windows PE: Hallöchen, ich habe da mal eine Frage. Undzwar bin ich gerade dabei, mithilfe von einer CT mit dazugehöriger CD ein "Notfall-Windows" zu bauen....
  2. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  3. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  4. Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem

    Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem: Also , ich bin vor kurzer zeit zu Unitymedia gewechselt und war vorher bei der Telekom.Ich war mit der Telekom eigentlich zufrieden , doch die...
  5. Festplatte von Receiver

    Festplatte von Receiver: Hallo Leute, ein Bekannter hat nen Technisat-Receiver. So einer mit Festplatte für Aufnahmen. Er wollte sich eine größere Platte einbauen...