Debugger?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Shald, 31.05.2008.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich habe mir das Spiel Commander and Conquer Generäle für meinen Windows PC gekauft und als ich es installiert hatte kam folgende Meldung:
    Es wurde ein Debugger entdeckt. Bitte entfernen Sie den Debugger und versuchen Sie es erneut.
    Was sind Debugger und an was kann es liegen? Die Hardware anforderungen werden auf JEDEN Fall erfüllt.
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Shald

Shald MacUser

Danke für deine Antwort, ich hatte komischerweise genau die selbe Seite (Wikipedia) angeschaut nur leider hilft es mir nicht weiter.
    Ich hbe keine Komponente von Visual Express installiert, was könnte es noch sein?
    MfG

5. #4 xandros, 31.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    irgendwelche Entwicklungsumgebungen vorhanden?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Debugger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind debugger

Die Seite wird geladen...

Debugger? - Ähnliche Themen

1. JIT-Debuggen ?

JIT-Debuggen ?: ein schönen guten abend liebes forum ich wollte grade nach langer software suche mein xbox 360 profil bearbeiten nun ist bei mir aber leider...
  2. Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!

Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!: Bin grad im ersten Semester Medieninformatik und wir lernen C-Programmieren. In 2 Wochen habe ich die Prüfung darin und ich verstehe noch nicht...
  3. Visual Studio Debugger

Visual Studio Debugger: Hallo! Bei mir kommt manchmal diese Meldung, wenn ich bestimmte Progs offen habe. Oft kommt es bei Winamp und, ich das auf irgendetwas klicke...
  4. Jit Debugger Problem

Jit Debugger Problem: hallo leute ich habe folgendes problem immer wenn ich einen bot benutzen möchte kommt ein fenster da steht folgendes: Informationen über das...
  5. Just In Time Debuggen bei Fritzbox

Just In Time Debuggen bei Fritzbox: Hallo ich habe Winxp neu installiert, seit dem kommt wenn ich bei der Fritzbox auf Diagnose klicke immer die Script Aufforderung Just in Time...