Debugger

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Razer1991, 09.02.2008.

1. #1 Razer1991, 09.02.2008
    Razer1991

Razer1991 Neuer Benutzer

Hey leute ich hab da ein Problem allgemein mit einigen Spielen.
    z.B. Stronghold Crusader und Impossible Creatures.
    Immer wenn ich die Spiele nach der Installation starten will zeigt mein PC an : Ein Debugger wurde entdeckt. Entfernen sie diesen und versuchen sie es erneut.
    Mein Problem ist nun das ich nicht weiß was ein Debugger ist und deshalb nicht weiß was ich löschen muss.
    Kann mir jemand eine Antwort geben ?

Mfg Razer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Ein Debugger is eigentlich dazu, Fehler in der Software auszubügeln. Bug = Fehler; Debuggen = Fehler beheben.
    Nur warum, wie und wo kann ich dir auch nicht genau sagen.

Geh ma auf Start/Suchen und geb dort einfach das Word "Debug" ein. Dann sollten dir eigentlich alle Scripts angezeigt werden, die als Debugger fungieren.
    Vielleicht befindet sich solch ein Script in den Ordnern deiner Spiele.
    Würds aber jetzt nicht löschen, sondern einfach mal verschieben und dann versuchen das Spiel zu starten.

WICHTIG: Nur ein Script verschieben, wenns auch in dem Spieleordner ist.

Mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen, weil ich davon nicht so die Ahnung hab. Aber versuchen kannstes mal.

Thema: Debugger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele debuggen

,
  2. debugger spiele

,
  3. debug fehlermeldung spiele

,
  4. wie kann ich ein spiel mit debug starten?,
  5. ein debugger wurde entdeckt,
  6. fehlermeldung pc game debug,
  7. wie kann man ein spiel debuggen,
  8. pc game debugger,
  9. stronghold crusader debugger,
  10. C%C sie sind besiegt
Die Seite wird geladen...

Debugger - Ähnliche Themen

1. JIT-Debuggen ?

JIT-Debuggen ?: ein schönen guten abend liebes forum ich wollte grade nach langer software suche mein xbox 360 profil bearbeiten nun ist bei mir aber leider...
  2. Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!

Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!: Bin grad im ersten Semester Medieninformatik und wir lernen C-Programmieren. In 2 Wochen habe ich die Prüfung darin und ich verstehe noch nicht...
  3. Visual Studio Debugger

Visual Studio Debugger: Hallo! Bei mir kommt manchmal diese Meldung, wenn ich bestimmte Progs offen habe. Oft kommt es bei Winamp und, ich das auf irgendetwas klicke...
  4. Jit Debugger Problem

Jit Debugger Problem: hallo leute ich habe folgendes problem immer wenn ich einen bot benutzen möchte kommt ein fenster da steht folgendes: Informationen über das...
  5. Just In Time Debuggen bei Fritzbox

Just In Time Debuggen bei Fritzbox: Hallo ich habe Winxp neu installiert, seit dem kommt wenn ich bei der Fritzbox auf Diagnose klicke immer die Script Aufforderung Just in Time...