Debugger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kingpin00, 22.01.2008.

  1. #1 Kingpin00, 22.01.2008
    Kingpin00

    Kingpin00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich brauche eure hilfe!!
    ich habe ein problem mit meinem pc:
    folgendes ich habe ein neues netzteil und eine neue grafikkarte (ati asus HD 3850) in meinem pc eingebaut. durch die grafikkarte musste ich natürlich auch neue treiber installieren. als ich dann eins meiner spiele (halo) installiert habe gab es eine problemmeldung:Ein Debugger wurde entdeckt;entfernen sie den debugger, und versuchen sie es erneut. ich weiß nicht was es sein könnte deshalb wende ich mich an euch. ich freue mich über jede hilfe.
    mfg Kingpin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dorion

    dorion Guest

    RE:

    hi
    genau das gleich also ich habe auch ein neues netzteil und ati hd 3850 und ich habe denn auch glaich mein pc neu gemacht und habe alle treibe insternirt
    und als erstes wolte ich natürlich gleich (halo) zocken aber nach der insternation kommt eine meldung ein Debugger wurde endekt schließen sie den debugger und starte sie die anwendung neu wie schalte ich den debugger aus danke schon im vorrauss
     
  4. dorion

    dorion Guest

    8)hi
    genau das gleich also ich habe auch ein neues netzteil und ati hd 3850 und ich habe denn auch glaich mein pc neu gemacht und habe alle treibe insternirt
    und als erstes wolte ich natürlich gleich (halo) zocken aber nach der insternation kommt eine meldung ein Debugger wurde endekt schließen sie den debugger und starte sie die anwendung neu wie schalte ich den debugger aus danke schon im vorrauss
     
  5. #4 dinotopia1, 20.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Probiert mal die aktuellsten Patches von Halo zu installieren...
    Vlt. hilft das?!

    Außerdem: Debugger is irgendein Schutzprogi, dass eigentlich helfen sollte.
    Hab gegoogelt und es gibt noch mehr die dieses Problem haben, aber eigentlich keine Lösung dafür.

    Ich werd weitersuchen!
     
  6. #5 xandros, 20.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Debugger (von engl. bug) ist ein Werkzeug zum Diagnostizieren, Auffinden und Beheben von Fehlern in Computersystemen, dabei vor allem in Programmen.

    Warum diverse Spiele allergisch auf Debugger (die hauptsächlich in Entwicklungsumgebungen enthalten sind) reagieren, wird wohl immer ein Geheimnis der Programmierer dieser Spiele bleiben....
     
  7. dorion

    dorion Guest

    ich habe schon alles versucht und ich habe auch schon vieren programme gelöcht funkt aber immer noch nicht
    eineige leutz sagen miir immer das ich was aus der microsoft regista raus nehmenen soll aber wo und wie kann ich die denn finden denn ein debugger leuft immer im hintrgrund aber man kabnnn ihn nicht sehen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Kingpin00, 01.07.2008
    Kingpin00

    Kingpin00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    is schon lange her als ich das Thema erstellt hab hätt nie gedacht das da noch mehr kommt aber ich habs hinbekommen das halo wieder geht. Ich hab nämlich nicht die Treiber installiert die auf der CD bei der Grafik beigelegt waren sondern ausm Internet andere AtI Treiber genutzt. Jetzt funktioniert Halo wieder und mein Verdacht is, dass die Grafik Treiber den Debugger "enthalten bzw. hervorrufen".
    mfG
    Kingpin00
     
Thema: Debugger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entfernen sie den debugger und versuchen sie es erneut

    ,
  2. wie schalte ich den debugger aus

    ,
  3. entfernen sie den debugger und versuchen sie es erneut vista

    ,
  4. ein debugger wurde entdeckt entfernen sie den debugger,
  5. entfernen sie debugger versuchen sie erneut vista
Die Seite wird geladen...

Debugger - Ähnliche Themen

  1. JIT-Debuggen ?

    JIT-Debuggen ?: ein schönen guten abend liebes forum ich wollte grade nach langer software suche mein xbox 360 profil bearbeiten nun ist bei mir aber leider...
  2. Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!

    Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!: Bin grad im ersten Semester Medieninformatik und wir lernen C-Programmieren. In 2 Wochen habe ich die Prüfung darin und ich verstehe noch nicht...
  3. Visual Studio Debugger

    Visual Studio Debugger: Hallo! Bei mir kommt manchmal diese Meldung, wenn ich bestimmte Progs offen habe. Oft kommt es bei Winamp und, ich das auf irgendetwas klicke...
  4. Jit Debugger Problem

    Jit Debugger Problem: hallo leute ich habe folgendes problem immer wenn ich einen bot benutzen möchte kommt ein fenster da steht folgendes: Informationen über das...
  5. Just In Time Debuggen bei Fritzbox

    Just In Time Debuggen bei Fritzbox: Hallo ich habe Winxp neu installiert, seit dem kommt wenn ich bei der Fritzbox auf Diagnose klicke immer die Script Aufforderung Just in Time...