Debugger mit JIT-Debugging?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jacob2, 13.07.2008.

1. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Hallo,
    Seit einiger Zeit kommt bei mir beim Start eines Spiels (Oblivion) folgende Meldung: Bild
    Habe nun versucht die Anweisungen in der Meldung umzusetzen, solch eine Einstellung fand ich (in allen Tools, die mit Visual C++ Express mit installiert wurden) nur bei Microsoft CLR Debugger. Die Einstellung war allerdings schon aktiviert, so dass sich nichts geändert hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es eventuell noch andere debugger mit Just-in-Time-Debugging?
    MfG Jacob2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem ist nicht der Hersteller des Debuggers, sondern dass sich diese JIT-Debugger überall einmischen müssen, ohne dazu aufgefordert zu werden.
    Bringe Visual C++ Express dazu, den JITD für Oblivion NICHT zu verwenden, dann sollte dein Spiel auch keine Fehlermeldung mehr auswerfen.
    (Die einfachste Methode dazu: Deinstallation von Visual C++ oder den Debugger in den Diensten deaktivieren, wenn er nicht benötigt wird.)

4. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Das Spiel hat aber auch schon vor der Installation von Visual C++ Probleme gemacht. Ich werds mal ausprobieren!

5. #4 xandros, 13.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Probleme haben dann aber nichts mit dem JITD zu tun.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Debugger mit JIT-Debugging?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows8 jit debugger

,
  2. jitdebugging

,
  3. kostenlosen Debugger für jit debugging

Die Seite wird geladen...

Debugger mit JIT-Debugging? - Ähnliche Themen

1. JIT-Debuggen ?

JIT-Debuggen ?: ein schönen guten abend liebes forum ich wollte grade nach langer software suche mein xbox 360 profil bearbeiten nun ist bei mir aber leider...
  2. Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!

Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!: Bin grad im ersten Semester Medieninformatik und wir lernen C-Programmieren. In 2 Wochen habe ich die Prüfung darin und ich verstehe noch nicht...
  3. PMC.Service.Main.exe - Common Language Runtime Debugging Services

PMC.Service.Main.exe - Common Language Runtime Debugging Services: Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich nach dem Starten meines PCs in ein Benutzerkonto geh, kommt folgende Meldung:...
  4. Visual Studio Debugger

Visual Studio Debugger: Hallo! Bei mir kommt manchmal diese Meldung, wenn ich bestimmte Progs offen habe. Oft kommt es bei Winamp und, ich das auf irgendetwas klicke...
  5. Jit Debugger Problem

Jit Debugger Problem: hallo leute ich habe folgendes problem immer wenn ich einen bot benutzen möchte kommt ein fenster da steht folgendes: Informationen über das...