Debuggen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jerry123, 27.06.2007.

1. #1 Jerry123, 27.06.2007
    Jerry123

Jerry123 Neuer Benutzer

Woran kann esliegen, dass in letzter Zeit, wenn ich im I-net bin, des öfteren die Meldung kommt, dass ein Objekt erwartet wird und die Frage ob der Debug-Modus gestartet werden soll?
    Brauche ich den Modus, wenn ja, wozu?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

also ein Debug modus ist für Programmierer um in den Code zu springen und Fehler zu beheben.

Aber um dir helfen zu können benötige ich da noch folgende Infos:
    1. Mit welchem browser gehts du ins I-net
    2. wann passiert es, mittendrin, am anfnag...
    3. kannst du mal auf debug gehen und dann hier posten was dann im Debugfenster angezeigt wird.

4. #3 Jamos123, 30.06.2007
    Jamos123

Jamos123 Guest

Habe gerade festgestellt, dass meine E-Mail nicht durchgekommen ist.
    Also: meistens tritt die Fehlermeldung beim Aufrufen einer website auf. Die Meldung sieht wie im Screenshot aus. Was dann passiert weiss ich nicht, da ich dann immer wegdrücke. Ich gehe über t-Online-Browser rein.
    Hilft das weiter?

Thema:

Debuggen

Die Seite wird geladen...

Debuggen - Ähnliche Themen

1. JIT-Debuggen ?

JIT-Debuggen ?: ein schönen guten abend liebes forum ich wollte grade nach langer software suche mein xbox 360 profil bearbeiten nun ist bei mir aber leider...
  2. Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!

Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!: Bin grad im ersten Semester Medieninformatik und wir lernen C-Programmieren. In 2 Wochen habe ich die Prüfung darin und ich verstehe noch nicht...
  3. Visual Studio Debugger

Visual Studio Debugger: Hallo! Bei mir kommt manchmal diese Meldung, wenn ich bestimmte Progs offen habe. Oft kommt es bei Winamp und, ich das auf irgendetwas klicke...
  4. Jit Debugger Problem

Jit Debugger Problem: hallo leute ich habe folgendes problem immer wenn ich einen bot benutzen möchte kommt ein fenster da steht folgendes: Informationen über das...
  5. Just In Time Debuggen bei Fritzbox

Just In Time Debuggen bei Fritzbox: Hallo ich habe Winxp neu installiert, seit dem kommt wenn ich bei der Fritzbox auf Diagnose klicke immer die Script Aufforderung Just in Time...