Debitel Vertrag oder Vodafone verlängern???

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Brain_Death, 14.04.2007.

1. #1 Brain_Death, 14.04.2007
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

Hallo,
    also ich habe folgendes Problem: Ich bin derzeit Vodafone Kunde und damit recht zufrieden (obwohl ich den service nicht toll finde...). Mein Festnetz+Internet läuft derzeit über T-Online. Mein Vertrag bei Vodafone läuft demnächst aus und ich will mir aif jeden Fall zuammen mit meiner Mutter das Nokia N95 holen. Allerdings weiss ob es das handy bei Vodafone gibt und selbst wenn, ich finde es von Vodafone immer ziemlich unangenehm, dass sie das Handy von außen und im Pogramm abändern (also steht Vodafone drauf und es heisst nicht nternet , sondern Vodafone internet usw). Daher denke ich darüber nach, ob ich meinen Vertrag auslaufen lassen soll und dann zu Debitel (wo ich gestern sehr gut betreut wurde, bei Saturn) wechsele oder ob ich bei Vodafone verlängere... Was habt ihr so für Erfahrungen mit Debitel und würdet ihr mir empfehlen zu wechseln (da man ja dann auch Festnetz und Handy über debitel, wo ja auch T-Online dazugehört, zusammen laufen lassen, oder?)??? vielen Dank schon im Vorraus für eure Mühen
    mfg Brain_Death

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 15.04.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

tja alsow enne s umbedingt ein vertrag sein sollte würde ich nicht zu debtel gehen als ich ahtte das prg. das der service mir immer nicht geholfen aht und wenn ich da angeruifen ah haben die eine shcleife reingelegt und bei voder vone nja da hatte ich noch nichts mi dem service zu tun aber die sind euer . wir hatten 2 verträge bei vodervone über einen namen dannhaben wir 400euro rechnuntg gehbt von einem momnat und dann konnten wuir nicht zahlen weil der chef kein geld überwiesen aht dann ahben wir ne mahnug bekommen mit 936 euro **** das ist nicht normal seitdem ahtte ich nochmal 2 calia carten aber das war doof weil das war teuer und wie gesagt das mit der shcleife . tja jetzt habe ich simyo ist so gesehen kein vertrag lässt sich nur übers i-net aufladen oder du machst eine wöchentluiche montalich alle 14 tage oder so auuto überweisung das iste cht geil und sau biollig ichw echsel nie wieder *also erstmal nicht* tja aber wenn du das N95 ahben willst MUSST du natürlich einen vertrag nehmen aber dann würd ich mal bei e-plus gucken die sind auch sehr billig der einzigste nachteil sind die i-net kosten da kostet das 3ct mehr oder so da giebt es aber auch eine flat . und die ahben doch immer so geile angebote also ich würde zu e-plu wechsel wenn du umbedingt ein vertrag willst wenn nichtt würd ich zu simyo gehen das ist super billig icha heb mal geguckt was ich so bezahle im monat an i-mnet kotn . ich bin morgens mittags abend ca. 30min im netzt übers handy gewesen und das 31 tage lang udn aheb 6euro und ein paar zerquetschte bezahlt das ist super billig

simyo 4 ever

lol+

mfg ricsohn

Thema: Debitel Vertrag oder Vodafone verlängern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone vertrag bei debitel verlängern

,
  2. kann ich als Vodafone Kunde auch bei debitel den Vertrag verlängern?

,
  3. original vodafone vertrag bei debitel verlängern

,
  4. vodafone vertrag über debitel verlängern,
  5. vodervone,
  6. vertrag von vodafone bei debitel verlängern,
  7. vodafone über debitel verlängern,
  8. vodagone vertrag bei debitel verlängern,
  9. kann ich vodafone vertrag auch bei debitel verlängern,
  10. debitel vertrag bei vodafone verlängern,
  11. vodafone vertrag mit debitel verlängern,
  12. debitel vodafone vertrag verlängern,
  13. vodafone verlängerung bei debitel
Die Seite wird geladen...

Debitel Vertrag oder Vodafone verlängern??? - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  4. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  5. Was kann für verlangen?

Was kann für verlangen?: Moin. Habe hier einen Rechner, der für die Mülltonne zu Schade ist. Es handelt sich um einen Acer Veriton M261 Desktop-PC. Dualcore 3 GHZ (...