Debian Testing und Raid-5

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von slayter, 29.03.2007.

  1. #1 slayter, 29.03.2007
    slayter

    slayter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich habe versucht Debian Testing auf einem Raid-5 zu installieren, jedoch erkennt Debian nicht nur eine Festplatte, sondern 4. Ist es nicht so, dass bei einem Raid mehrere festplatten als eine fungieren ?? Liegt es vielleicht daran, dass ich keinen Hardware Raid habe, sondern nur einen Software Raid ?? Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    slayter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Debian Testing und Raid-5

Die Seite wird geladen...

Debian Testing und Raid-5 - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...