Debian PostFix SMTP AUTH probleme..

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Janis00, 11.07.2014.

1. #1 Janis00, 11.07.2014
    Janis00

Janis00 the boss

Ich habe einen Server mit PostFix installiert was auch soweit funktioniert man kann Emails über die ComandoZeile versenden und auch die normale mail() Funktion von PHP funktioniert. Allerdings kann ich von WBB (Eine Forensoftware ähnlich wie diese hier) keine Mails über SMTP verschicken. Wenn ich eine Mail sende kommt sie garnicht erst bis Postfix, es wird nichts im Log gespeichert. Das Problem muss also irgendwo dazwischen wahrscheinlich bei SMTP AUTH liegen dass die Mails nicht weitergleitetet werden. Also bin ich als erstes dieser Anleitung nachgegangen was leider erfolglos war. Danach diese hier hat aber auch nichts geändert. Also wenn jemand einen Plan hat wie man den Fehler finden könnte oder eine bessere (richtige) Anleitung hat oder gar selber helfen kann kann er sich gerne melden ich bin etwas ratlos

Debian 6.0.9
    PostFix 2.7.1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Debian PostFix SMTP AUTH probleme..

Die Seite wird geladen...

Debian PostFix SMTP AUTH probleme.. - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...