Debian download?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Boba1, 07.01.2012.

  1. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    Ich wollte mir Debian für 32bit downloaden.
    Lieder finde ich nirgends etwas auf der Debian Website sind zwar download's leider weiß ich nicht welche ich nehmen soll und wie ich die Downloade.
    Kann mir jmd einen Debian download link senden ( ISO , 32bit ) Danke wäre nett.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 emmes, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    himmel hilf,

    wenn du das nicht auf die reihe bekommst, was willst du dann mit linux ????????
    helfen tu ich gern und kostenloas,
    ausbildung nicht, das kostet was.

    emmes
     
  6. #5 helidoc, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wenn du die "grossen" CD-Images nutzen willst, brauchst du zum installieren zunächst nur die erste CD, also zB debian-6.0.3-i386-CD-1.iso.
    Du kannst aber natürlich auch die kleinere Netinstall debian-6.0.3-i386-netinst.iso nutzen.

    Hier wird alles erklärt:
    http://www.debian.org/distrib/
    Downloading Debian CD/DVD images via HTTP/FTP
    http://www.debian.org/distrib/netinst

    und unbedingt durchlesen: http://www.debian.org/releases/stable/i386/index.html.de
     
  7. #6 Boba1, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es soetwas wie mindest anforderungen das er Debian Graphical Install installieren kann?
    Wenn ich da auf Installieren klicke kommen oben unerkennbare grüne zahlen und dann komige farbmischungen in pixeln
    starten tut er aber nicht... die normale Install funktioniert nur über Help nicht normal
    So jetzt habe ich ein problem bei den ganzen anderen Betriebssystemen von Linux!
    Immer wenn ich die Zeitzone wähle kommt die Sanduhr aber nichts passiert ich hab 10 Minuten gewartet nichts passiert???
    woran kann das liegen?
    ubuntu hatte ich die 9.10 glaube ich also die eine vor der neusten version... genauso bei Kubuntu
     
  8. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hat den keiner eine Antwort?
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bist du sicher, daß du mit Linux etwas anfangen kannst? Ich habe da so meine Zweifel. :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bloß ich hatte die Probleme nie!!! Und finde auch nichts in Google!
     
  12. #10 xandros, 08.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage "Gibt es soetwas wie mindest anforderungen" wurde dir bereits beantwortet - du hast di Antwort nur nicht gelesen!
    Siehe Antwort von helidoc
    Auf der Seite steht:
    Debian besorgen
    Debian GNU/Linux wird frei über das Internet verteilt. Sie können es komplett von jedem unserer Spiegel herunterladen. Die Installationsanleitung enthält ausführliche Anweisungen zur Installation.
    Dabei ist der Begriff "Installationsanleitung" gleichzeitig der Link, der nach Auswahl der gewuenschten Sprache auf das Inhaltsverzeichnis der Anleitung verweist. Darin ist "Kapitel 2 Systemanforderungen" zu finden.

    Das braucht man nicht installieren, da es sich hierbei lediglich um den grafischen Installaonsassistent handelt. Die Standardinstallation ohne den grafischen Installer ist vorzuziehen, da hierbei X11 noch nicht benoetigt wird und der Grafiktreiber in aller Ruhe installiert werden kann bevor er gebraucht wird..... Eine grafische Oberflaeche hast du am Ende trotzdem!
    Ebenfalls bei der Installation oder innerhalb des bereits installierten Betriebssystems?
    Normal ist das nicht, dass sich die Routine zur Einstellung der Zeitzone ins Nirvana verabschiedet. Das deutet fuer mich auf ein Hardwareproblem des Rechners hin, welches sich bei solchen Systemaenderungen bemerkbar machen kann - ich denke da primaer an den RAM.
     
Thema: Debian download?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. debian download

    ,
  2. debian iso download

    ,
  3. debian download iso

    ,
  4. debian 32 bit download,
  5. linux debian download iso,
  6. download debian iso,
  7. debian linux download iso,
  8. debian 32 bit download iso,
  9. debian downloaden,
  10. debian komplett download,
  11. linux debian iso download,
  12. debian 7 download,
  13. debian 32 bit iso download,
  14. debian server download,
  15. debian linux download,
  16. debian 7.0 download,
  17. debian 32bit download,
  18. download debian,
  19. debian 7 iso download,
  20. linux debian download,
  21. debian 7 download iso,
  22. debian netinst cd download,
  23. debian download welche iso,
  24. debian iso cd download,
  25. welche debian iso download
Die Seite wird geladen...

Debian download? - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...