DEBIAN deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LenLo, 15.08.2012.

  1. LenLo

    LenLo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-Freunde,

    ich bin neu hier und freue mich, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen neuen Computer und wollte Programme von einer CD auf den PC installieren; dabei habe ich leider auch das Programm „Debian“ (ohne Bewusstsein) installiert und kann jetzt nicht mehr auf mein altes Betriebsystem „Windows 7“ zugreifen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich dieses Programm löschen bzw. wie ich den ganzen Computer resetten kann? Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Leo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 15.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    dafür brauchst du ein Kreuz und Weihwasser :D

    nein, spaß beiseite... ;)
    kannst über einen Stick oder ein anderes Medium booten?
     
  4. #3 crazysmoker, 16.08.2012
    crazysmoker

    crazysmoker Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da du bei Debian von einem Programm sprichst hast du recht wenig Ahnung...
    Du hast dir anscheinend deine Festplatte mit einem neuen Betriebssystem überspielt.
    Um wieder dein Windows7 draufzubekommen mußt du die Installationscd von win7 einlegen neustarten und dann Windows installieren.
    Dann mußt du deine Treiber installieren

    Mfg. Max
     
  5. #4 zockerlein, 16.08.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    oder es läuft bloß als sandbox-programm, dass automatisch beim Windows-start angeht oder vllt ist es auf einer eigenen Partition installiert...
     
  6. #5 crazysmoker, 16.08.2012
    crazysmoker

    crazysmoker Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    glaube ich weniger weil
    1. müßte er für sandbox ja Windows starten was nicht geht
    2. könnte er dann im Grub Bootloader zwischen Linux oder Windows wechseln

    mfg.
     
Thema: DEBIAN deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzername löschen debian

    ,
  2. webspell installieren debian

    ,
  3. pc debian deinstallieren

    ,
  4. http://www.modernboard.de/software-probleme/110861-debian-deinstallieren.html
Die Seite wird geladen...

DEBIAN deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

    Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  5. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...