Debian 3.1

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von WhIzZa, 03.08.2006.

  1. WhIzZa

    WhIzZa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal wissen wie viel speicherplatz das debian 3.1 braucht wenn es voll installiert ist (14 Cd`s)??

    Habe nämlich eine Harddisk mi 20GB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    24 Mb RAM und 110 Mb festplattenplatz für ein minimales system
    64 Mb RAM und 400Mb festplattenplatz für ein grafisches system
    500Mb RAM und 4 Giga für die meisten anwendungen und paar spiele
    500MB RAM und 15 Giga für alles damit es auch gut läuft
     
  4. WhIzZa

    WhIzZa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir
     
Thema:

Debian 3.1

Die Seite wird geladen...

Debian 3.1 - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Debian PostFix SMTP AUTH probleme..

    Debian PostFix SMTP AUTH probleme..: Ich habe einen Server mit PostFix installiert was auch soweit funktioniert man kann Emails über die ComandoZeile versenden und auch die normale...
  3. DEBIAN deinstallieren

    DEBIAN deinstallieren: Hallo Forum-Freunde, ich bin neu hier und freue mich, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen neuen Computer und wollte Programme von...
  4. Asus p8p67 pro rev 3.1 unter BIOS 3207 buggt

    Asus p8p67 pro rev 3.1 unter BIOS 3207 buggt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motherboard, seitdem ich auf BIOS 3207 geupdated habe (mit dem alten BIOS hatte ich ein Problem mit...
  5. Debian verlangt immer eine CD beim download...

    Debian verlangt immer eine CD beim download...: Hallo, wenn ich mir z.b Filezilla per SoftwareCenter downloade, sagt er mir immer ich soll eine CD einlegen. Ich habe aber Debian von einen USB...