Death-Adder und Zboard merc

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Tahye, 14.03.2007.

1. Tahye

Tahye Neuer Benutzer

Wie im Titel hab ich mir eine neue Tastaur und eine neue Maus gekauft.

Jetzt meine Frage gibt es dafür auch schon Treiber die unter Vista 64bit laufen? ?(

Bis jetzt hab ich gegoogelt und gegoogelt und nichts gefunden kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

/edit den treiber für das zboard hab ich gefunden!
    Ich brauche nur noch den für meine maus?
    Oder ist der vll. schon bei der mitgelieferten software dabei ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tahye

Tahye Neuer Benutzer

Kann mir den niemand helfen?

;(

Thema: Death-Adder und Zboard merc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zboard merc win 7 probleme

,
  2. zboard merc funktioniert nicht

,
  3. z merc funktioniert nicht

,
  4. z merc windows 7
Die Seite wird geladen...

Death-Adder und Zboard merc - Ähnliche Themen

1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  3. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...
  4. Blue screen of death. Brauche hilfe bei Analyse

Blue screen of death. Brauche hilfe bei Analyse: Hallo Foren-Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass der Rechner in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen hat und runterfährt....
  5. Add-Ons verwalten

Add-Ons verwalten: Hallo, ich habe da ein Problem immer wenn ich den IE starte erscheint neuerdings folgendes Fenster: Add-Ons verwalten internet...