Deaktivierung eines Dienstes, wie?

Diskutiere Deaktivierung eines Dienstes, wie? im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Mich nervt zur Zeit folgende Geschichte. Jedesmal wenn ich einen Anrufenden wegdrücke bzw. auflege, kommt nach einer Minute eine SMS...

  1. #1 nedim89, 27.07.2010
    nedim89

    nedim89 Guest

    Hallo

    Mich nervt zur Zeit folgende Geschichte.

    Jedesmal wenn ich einen Anrufenden wegdrücke bzw. auflege, kommt nach einer Minute eine SMS "Entgangener Anruf: ...". Wie kann ich das Abschalten? Hab einen T-Mobile Combi Flat M Vertrag.

    MfG
    Nedim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das hier habe ich gefunden:

     
  4. #3 nedim89, 27.07.2010
    nedim89

    nedim89 Guest

    hab ich schon mindestens drei mal gemacht, jedesmal hieß es, wird gemacht bzw. ist gemacht, hat sich jedoch NICHTS geändert...
     
Thema:

Deaktivierung eines Dienstes, wie?

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung eines Dienstes, wie? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

    Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  3. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  4. Ist MRTG ein "Dienst"?

    Ist MRTG ein "Dienst"?: Hallo, in WINDOWS-XP habe ich nach Installation und Erstaufruf MRTG in Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung und hier...
  5. Google-Dienste für den Desktop

    Google-Dienste für den Desktop: Hallo, Ich wollte fragen ob es (Desktop) Widgets für die Dienste von Google wie den Kalender, den Reader oder Google+ gibt? Oder etwas...