Deaktivierung eines Dienstes, wie?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von nedim89, 27.07.2010.

1. #1 nedim89, 27.07.2010
    nedim89

nedim89 Guest

Hallo

Mich nervt zur Zeit folgende Geschichte.

Jedesmal wenn ich einen Anrufenden wegdrücke bzw. auflege, kommt nach einer Minute eine SMS "Entgangener Anruf: ...". Wie kann ich das Abschalten? Hab einen T-Mobile Combi Flat M Vertrag.

MfG
    Nedim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das hier habe ich gefunden:

4. #3 nedim89, 27.07.2010
    nedim89

nedim89 Guest

hab ich schon mindestens drei mal gemacht, jedesmal hieß es, wird gemacht bzw. ist gemacht, hat sich jedoch NICHTS geändert...

Thema:

Deaktivierung eines Dienstes, wie?

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung eines Dienstes, wie? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  2. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  3. Ist MRTG ein "Dienst"?

Ist MRTG ein "Dienst"?: Hallo, in WINDOWS-XP habe ich nach Installation und Erstaufruf MRTG in Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung und hier...
  4. Google-Dienste für den Desktop

Google-Dienste für den Desktop: Hallo, Ich wollte fragen ob es (Desktop) Widgets für die Dienste von Google wie den Kalender, den Reader oder Google+ gibt? Oder etwas...
  5. Suche Cloud Dienst auf eigenen Server

Suche Cloud Dienst auf eigenen Server: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dienst, der mir das erstellen einer eigenen Cloud auf dem eigenen Server ermöglicht. Dabei sollten...