Deaktivierung der Meldung "Maximale Anrufdauer", aber wie?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Katzenpfötchen, 12.06.2008.

1. #1 Katzenpfötchen, 12.06.2008
    Katzenpfötchen

Katzenpfötchen Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein NOKIA 1650 geschenkt bekommen und finde in der Beschreibung nirgends, wie man folgende Meldung unterdrücken kann. Jedesmal wenn ich einen Anruf tätigen will, erscheint ein Fenster, in dem die Eingabe der "Maximalen Anrufdauer" verlangt wird. Dies möchte ich gerne deaktivieren, weiß bloß nicht wie. Das nervt .

Ich hoffe, irgendjemand hier kann mir weiterhelfen.

Gruß, Katzenpfötchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du mal versucht das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen?

Müsste bei Deinem Handy auch mit *#7370# gehen. Aber vorher Deine Daten sichern, die sind nämlich danach weg.

4. #3 Katzenpfötchen, 13.06.2008
    Katzenpfötchen

Katzenpfötchen Neuer Benutzer

Vielen Dank BITIS,

habe gestern aber so lange gesucht, bis ich es gefunden habe. Man kann es deaktivieren unter Kosteneinstellungen. Weiß auch nicht, warum ich das nicht schon vorher gesehen habe.

Gruß, C.

Thema: Deaktivierung der Meldung "Maximale Anrufdauer", aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia maximale anrufdauer

,
  2. nokia maximale anrufdauer ausschalten

,
  3. maximale anrufdauer

,
  4. nokia maximale anrufdauer deaktivieren,
  5. Nokia 100 maximale anrufdauer,
  6. anrufdauer deaktivieren,
  7. maximale anrufdauer ausschalten,
  8. maximale anrufdauer nokia deaktivieren,
  9. nokia maximale dauer
Die Seite wird geladen...

Deaktivierung der Meldung "Maximale Anrufdauer", aber wie? - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Pc für maximal 1800€

Pc für maximal 1800€: Suche nen Pc für Maximal 1800€(Wenn ihr wisst wie viel es mit den Händlerpreisen bei Wave-distributions/... kostet dann auch her damit) Bei den...
  3. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  4. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  5. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...