Deaktiveren von Sounds in einzelnen Anwendungen

Diskutiere Deaktiveren von Sounds in einzelnen Anwendungen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Folgendes "Problem": Ich gucke über meine TV-Karte in die Ferne und spiele nebenbei ein kleines Spielchen (BainSpeeder) in dem man leider nicht...

  1. #1 Patrick8800, 07.05.2007
    Patrick8800

    Patrick8800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes "Problem":
    Ich gucke über meine TV-Karte in die Ferne und spiele nebenbei ein kleines Spielchen (BainSpeeder) in dem man leider nicht den Sound deaktivieren kann.
    Gibt es die Möglichkeit den Sound von einzelnen Programmen zu deaktiveren oder gibt es evtl. Tools die das Deaktivieren einzelner Anwendungen ermöglichen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 08.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mögliche Lösung: wenn du das Spiel auf der Festplatte hast (wenn auf CD, dann funktioniert nicht) Sieh in den Programmordner, ob dort der Sound als wave oder mp3 gespeichert ist. Diese Dateien (vorher sichern) durch gleichgroße, gleicher Name aber ohne Inhalt ersetzen. Dazu einfach mit Audacity die Lautstärke bis auf 0 herunterschrauben. In Folge läuft das Spiel ohne Geräusche ab. Und wenn du wieder Sound haben möchtest, dann gesicherte Dateien wieder in den Programmordner bringen.
     
  4. #3 Patrick8800, 08.05.2007
    Patrick8800

    Patrick8800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :D
    Das ist gar nicht mal eine schlechte Idee, aber leider doch ziemlich umständlich und mühsam...
     
Thema: Deaktiveren von Sounds in einzelnen Anwendungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e60 - spiele ton ausschalten

    ,
  2. bei einzelnen anwendungen ton ausstellen

Die Seite wird geladen...

Deaktiveren von Sounds in einzelnen Anwendungen - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....