Deaktiveren von Sounds in einzelnen Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Patrick8800, 07.05.2007.

1. #1 Patrick8800, 07.05.2007
    Patrick8800

Patrick8800 Neuer Benutzer

Folgendes "Problem":
    Ich gucke über meine TV-Karte in die Ferne und spiele nebenbei ein kleines Spielchen (BainSpeeder) in dem man leider nicht den Sound deaktivieren kann.
    Gibt es die Möglichkeit den Sound von einzelnen Programmen zu deaktiveren oder gibt es evtl. Tools die das Deaktivieren einzelner Anwendungen ermöglichen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 08.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    mögliche Lösung: wenn du das Spiel auf der Festplatte hast (wenn auf CD, dann funktioniert nicht) Sieh in den Programmordner, ob dort der Sound als wave oder mp3 gespeichert ist. Diese Dateien (vorher sichern) durch gleichgroße, gleicher Name aber ohne Inhalt ersetzen. Dazu einfach mit Audacity die Lautstärke bis auf 0 herunterschrauben. In Folge läuft das Spiel ohne Geräusche ab. Und wenn du wieder Sound haben möchtest, dann gesicherte Dateien wieder in den Programmordner bringen.

4. #3 Patrick8800, 08.05.2007
    Patrick8800

Patrick8800 Neuer Benutzer

Danke! :D
    Das ist gar nicht mal eine schlechte Idee, aber leider doch ziemlich umständlich und mühsam...

Thema: Deaktiveren von Sounds in einzelnen Anwendungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e60 - spiele ton ausschalten

,
  2. bei einzelnen anwendungen ton ausstellen

Die Seite wird geladen...

Deaktiveren von Sounds in einzelnen Anwendungen - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  5. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg