DEAD SPACE

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vista_man, 17.11.2008.

1. #1 vista_man, 17.11.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

ICh kann mich nich entscheiden ob ich mir Dead Space für den PC oda die 360 holeb soll..vlt könnt ihr mich ja übertümmen mit pro und contra

Dane im vorraus!!!

PS: am mittwoch ist für alle xboxler das neue update fellig das wird mega geil!
    !!!!! XBOX 360 !!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Pc Pro-->Bei maximalen Einstellungen bessere Grafik

Contra--> Man muss einen leistungsfähigen Pc besitzen um mit den vollen Grafikdetails ruckelfrei spielen zu können.

Mfg

4. #3 Mr.Blade, 24.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ich würds bei einem leistungsstarken PC aufjedenfall für den PC nehmen, da die Steuerung einfach viel leichter ist, und die Grafik besser ist.
    Mfg.

5. #4 vista_man, 26.11.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

jo danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DEAD SPACE

Die Seite wird geladen...

DEAD SPACE - Ähnliche Themen

1. Left 4 Dead 3?

Left 4 Dead 3?: Hey Leute hab schon ganz Google durchforstet und bin nicht fündig geworden. Kann mir wer sagen was eigentlich mit Left 4 Dead 3 los ist? Erscheint...
  2. Dead Island Riptide Gewinnspiel!

Dead Island Riptide Gewinnspiel!: Hallo Community! Habe eben ein neues Gewinnspiel gestartet, wo ihr Dead Island Riptide gewinnen könnt! :) Wollte euch das nicht vorenthalten....
  3. dead island stürtzt ab

dead island stürtzt ab: guten abend ich habe heute abend 2 stunden dead island gezockt und es lief alles reibungs los. später hab ich dann einen zweiten monitor...
  4. Dead Space 2 Multiplayer

Dead Space 2 Multiplayer: Hi, ich habe Dead Space 2, aber niemand ist im Multiplayer, das suckt, weil das Spiel ja garnicht so alt ist.
  5. Was bedeutet "white space"?

Was bedeutet "white space"?: Was bedeutet "white space"? hallo, leute! immer wieder kommt folgende meldung von den websites: Error: the XML response that was...