Dead Rising auf xbox360

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 26.02.2007.

1. #1 D3ardr0n, 26.02.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hey weis jemand wie amn bei dead rising auf der xbox360 dieses auto zerstören kann was nachts im park fäht?? das teil iss nämlich sehr nervig un hab e schon mehrmas versuch es zu zerstören un die fahrer kann man auch net töten :-(

mfg VENDETTA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dead Rising auf xbox360

Die Seite wird geladen...

Dead Rising auf xbox360 - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. Left 4 Dead 3?

Left 4 Dead 3?: Hey Leute hab schon ganz Google durchforstet und bin nicht fündig geworden. Kann mir wer sagen was eigentlich mit Left 4 Dead 3 los ist? Erscheint...
  3. Dead Island Riptide Gewinnspiel!

Dead Island Riptide Gewinnspiel!: Hallo Community! Habe eben ein neues Gewinnspiel gestartet, wo ihr Dead Island Riptide gewinnen könnt! :) Wollte euch das nicht vorenthalten....
  4. Playstation 3 oder Xbox360 ?

Playstation 3 oder Xbox360 ?: Hallo Leute ich möchte mir in Bälde eine Konsole zulegen. Ich habe ein bissel bei Amazone geguckt.Und bin aus die playstation 3 und die xBox360...
  5. dead island stürtzt ab

dead island stürtzt ab: guten abend ich habe heute abend 2 stunden dead island gezockt und es lief alles reibungs los. später hab ich dann einen zweiten monitor...