dead island stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von schatz, 05.07.2012.

1. schatz

schatz Neuer Benutzer

guten abend

ich habe heute abend 2 stunden dead island gezockt und es lief alles reibungs los. später hab ich dann einen zweiten monitor angeschlossen, weil ich etwas ausprobieren wollte. nacher wollte ich wieder dead island zocken und dann kam immer eine fehlermeldung. ich konnte durch eine tür gehen und spätestens bei der nächsten tür kam die fehlermeldung: "dead island funktioniert nicht mehr" jedes mal. dann hab ich denn zweiten monitor abgehänkt und hab das game wieder gestartet. genau bei der gleichen stellê kam diese meldung wieder.

was kann ich dagegen machen? ich hab eine nivida gefroce gtx 550 grafikkarte mit den aktuellsten treibern

danke schon mal für eure antworten

gruss schatz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt viele Grafikkarten mit dem genannten Chip. Welche genau? Und woher stammen die gerade verwendeten Treiber?

Nebenbei: Deine Tastatur scheint auch einen Defekt zu haben. Grossbuchstaben
    funktionieren offensichtlich nicht....

4. schatz

schatz Neuer Benutzer

ich weiss nicht genau was für einen grafik chip es drin hat und wie die treiber heissen.

meine tastatur hat keinen defekt ich bin eifach nur zu faul grossbuchstaben zu verwenden.

5. #4 HardwareJongleur, 06.07.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Das hast du uns doch schon mit geteilt
    Und zwar Nvidia GTX 550
    Wir bräuchten aber den Kartenhersteller

6. #5 Street_Fighter, 06.07.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Was würdest du sagen wenn wir jetzt einfach zu faul wären dir bei deinem Problem zu helfen? :rolleyes:

PC aufschrauben und lesen was auf der Grafikkarte drauf steht, dann können wir weiter sehen.

7. schatz

schatz Neuer Benutzer

also auf der grfaikkarte steht gainward.

ihr müsst mir auch nicht mehr helfen ich hab das spiel gelöscht und wieder installiert und jetzt funktioniert es wieder

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dead island stürtzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dead island stürzt ab

,
  2. dead island stürzt immer ab

,
  3. dead island stürzt ab pc

,
  4. dead island stürzt beim start ab,
  5. dead island stürzt ständig ab,
  6. dead island pc stürzt immer ab,
  7. dead island stürzt beim laden ab,
  8. dead island funktioniert nicht mehr 2012,
  9. dead island funktioniert nicht mehr,
  10. dead island funktioniert nicht mehr fehler,
  11. wieso stürzt mein pc bei dead island ab ?,
  12. dead island stürtz bei windows 8 ab,
  13. dead island auf windows 8 funktioniert nicht mehr,
  14. dead island stürzt dauernd ab pc,
  15. dead island rechner stürzt bei start ab,
  16. dead island st,
  17. dead island stürzt immer ab an der gleichen stelle,
  18. wieso kackt dead island immer ab,
  19. dead island funktioniert nicht,
  20. dead island bricht beim laden ab,
  21. dead island stürtzt immer ab,
  22. dead island in 3d spielbar,
  23. dead island reagiert nicht auf tastatur,
  24. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/110105-dead-island-stuertzt-ab.html,
  25. dead island stürzt beim starten ab
Die Seite wird geladen...

dead island stürtzt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...