.de.tl domain welche Werbung?

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Nickles, 18.03.2008.

  1. #1 Nickles, 18.03.2008
    Nickles

    Nickles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgende Internetseite.
    www.Reptilien-bilder.de.tl

    Nun wollte ich Werbung mit Google adsense machen, die mich aber ablehnten.
    Dann bin ich zu contaxe rüber, aber ich bin nicht zufrieden mit denen.

    Nun möchte ich eine werbung wie google adsense.Also ich möchte auch per clicks geld verdienen.Gibt es da eine alternative.

    meine nicht afflinet und so witer.


    Danke
     
  2. #2 Yannick, 19.03.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Frag Dich lieber mal, warum Du nicht angenommen wurdest. Bei der Seite hätte auch ich Dich abgelehnt - aber okay, nehmen wir an, Du könntest Adsense nutzen; ich sage Dir, Du würdest Umsatz im niedrigen Cent-Bereich machen.

    Eine Alternative zu Google Adsense gibt es nicht, bis auf Contaxe.
     
  3. #3 Invidious, 19.03.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Na sowas, wie ich sehe verlinkst du einige deiner Bilder von anderen Internetseiten. Na dann würde ich dich auch ablehnen.

    Sind dir eigentlich die Konsequenzen klar, die durch Trafficklau entstehen können? Ein richtiges Impressum fehlt auch noch. Das kann gleich noch teurer werden.
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Noch dazu sind die Artikel von Wikipedia geklaut :rolleyes:
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    artikel von wikipedia darf man kopieren!

    zum thema google: das wird sich für dich nie lohnen da google erst am 100$ auszahlt.

    gruß

    h4wk
     
  6. #6 Yannick, 20.03.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal was von Duplicate Content gehört?
    Einzigartige Inhalte zählen.
     
  7. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    schon klar

    trotzdem ist es rechtlich erlaubt wikipedia artikel zu kopieren.

    gruß

    h4wk
     
  8. #8 Yannick, 21.03.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht blöd, aber man hat davon halt nichts.
     
Thema:

.de.tl domain welche Werbung?

Die Seite wird geladen...

.de.tl domain welche Werbung? - Ähnliche Themen

  1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.