.de.tl Design?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nadidz, 24.03.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Servus,
    ich habe mir mal ne Page beim Homepage-Baukasten gemacht. JEtzt habe ich das Problem das ich einfach nich weiter weis mit dem Design. Man kann sich ein Eigenes machen, aber dafür bin ich zu dumm oder man macht das Design was man hat einfach breiter, so erscheint es bei jeder Bildschirmauflösung auf dem ganzen Bildschirm aber dafür bin ich noch dümmer, kann mir denn mal bitte jemand helfen.
    Das ist die Page:
    http://freegamesworld.de.tl/

Bitte benutz die edit-Funktion // Blaxxun

Ich habe noch ne Frage, sind Flashgames und Browsergames das gleiche?
    Und wie nennt man kostenlose Spiele die man sich aus dem Internet aufn Rechner läd installiert und dann zcoken kann, gegen echte gegner, das wäre ein Beispiel:
    http://shaiya.aeriagames.com/?gclid=CMefyM75m5ICFSCkXgodGGwq6g

Thema: .de.tl Design?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. designs für de.tl

Die Seite wird geladen...

.de.tl Design? - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. Design Pc mit etwas Allerlei

Design Pc mit etwas Allerlei: Hallo liebe Community, ich hatte das einfache Ziel mir einen Desktop zusammenzustellen, um meine jetzigen Zustand via Laptop alles ausrichten...
  5. PC-Zusammenstellung für Designer

PC-Zusammenstellung für Designer: Hallo, hab schon seit geraumer Zeit einige Beiträge in diesem Forum verfolgt und da es nun so weit ist, dass ich mir einen eigenen PC...