.DE Domains nach Wahl von mir geschenkt!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von morzhan, 22.04.2003.

  1. #1 morzhan, 22.04.2003
    morzhan

    morzhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Wer von euch schon immer mal seine eigene .DE-Domain haben wollte, meldet sich bis zum 30.04. bei mir! Ich verhelfe ihm kostenlos zu einer Domain und das ein Jahr lang frei... Sogar mit einige Server-Extras! ;)
    Also meldet euch!

    -Keinerlei Verpflichtungen
    -Keine Fallen
    -Keine Knobelverträge
    -Nur eine Domain pro Person

    Alles easy :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. alex

    alex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hmm wie kommt man denn zu der Ehre? Bist du zufällig Denic-Mitglied oder was? :))

    Erzähl mal mehr darüber .. wer wird denn als Inhaber, Admin-C, .. eingetragen? Zwangswerbung? eigene DNS-Eintraege?


    gruß :))
     
  4. #3 morzhan, 30.04.2003
    morzhan

    morzhan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Angebot kam von einer Firma in Nürnberg. Leider lief es nur bis zum 30.04. :(
    Aber ich könnte ein Gegenangebot machen. Du beauftragst meine Firma wg. der Domain. Wir haben günstige Hosting-Pakete momentan im Angebot. Und als Domain-Inhaber wirst selbstverständlich Du selbst dann eingetragen. Der Rest läuft über uns, aber du hast dann natürlich Ansprüche "jeglicher Art" auf die Domain. Bei Interesse, msg. :)

    P.S.: Wir werden lediglich als Tech-C aufgeführt.
     
  5. alex

    alex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nein danke, habe selbst ausreichend space usw.

    vllt. kannst du ja trotzdem was über das angebot sagen... (wo ist der haken?) :)

    außerdem.. heute iss doch der 30. ...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .DE Domains nach Wahl von mir geschenkt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von mir .de

Die Seite wird geladen...

.DE Domains nach Wahl von mir geschenkt!!! - Ähnliche Themen

  1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

    Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  5. Domains behalten

    Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...