.DE Domains nach Wahl von mir geschenkt!!!

Diskutiere .DE Domains nach Wahl von mir geschenkt!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute. Wer von euch schon immer mal seine eigene .DE-Domain haben wollte, meldet sich bis zum 30.04. bei mir! Ich verhelfe ihm kostenlos zu...

1. #1 morzhan, 22.04.2003
    morzhan

morzhan Neuer Benutzer

Hi Leute. Wer von euch schon immer mal seine eigene .DE-Domain haben wollte, meldet sich bis zum 30.04. bei mir! Ich verhelfe ihm kostenlos zu einer Domain und das ein Jahr lang frei... Sogar mit einige Server-Extras! ;)
    Also meldet euch!

-Keinerlei Verpflichtungen
    -Keine Fallen
    -Keine Knobelverträge
    -Nur eine Domain pro Person

Alles easy :]

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. alex

alex Neuer Benutzer

Hi,

hmm wie kommt man denn zu der Ehre? Bist du zufällig Denic-Mitglied oder was? :))

Erzähl mal mehr darüber .. wer wird denn als Inhaber, Admin-C, .. eingetragen? Zwangswerbung? eigene DNS-Eintraege?

gruß :))

4. #3 morzhan, 30.04.2003
    morzhan

morzhan Neuer Benutzer

Naja, das Angebot kam von einer Firma in Nürnberg. Leider lief es nur bis zum 30.04. :(
    Aber ich könnte ein Gegenangebot machen. Du beauftragst meine Firma wg. der Domain. Wir haben günstige Hosting-Pakete momentan im Angebot. Und als Domain-Inhaber wirst selbstverständlich Du selbst dann eingetragen. Der Rest läuft über uns, aber du hast dann natürlich Ansprüche "jeglicher Art" auf die Domain. Bei Interesse, msg. :)

P.S.: Wir werden lediglich als Tech-C aufgeführt.

5. alex

alex Neuer Benutzer

nein danke, habe selbst ausreichend space usw.

vllt. kannst du ja trotzdem was über das angebot sagen... (wo ist der haken?) :)

außerdem.. heute iss doch der 30. ...

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .DE Domains nach Wahl von mir geschenkt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von mir .de

Die Seite wird geladen...

.DE Domains nach Wahl von mir geschenkt!!! - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  5. Domains behalten

Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...