.de domain auf meinem rechner laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von radeforce, 06.05.2006.

1. #1 radeforce, 06.05.2006
    radeforce

radeforce Neuer Benutzer

yoo also ...
    meine frage ist, ob man mit microsoft frontpage eine .de domain auf meinem rechner laufen lassen kann.
    also das dann mein rechner der server ist.
    ( wenn der rechner down ist ist es auch die page )
    geht das also ?
    wenn ja, bitte erklären wie !
    und wenn nein bitte auch ;)

thx@all :-*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du möchtest also aus Deinem normalen Rechner einen Web-Server machen. Da gibts eine Menge zu beachten. Das im Einzelnen hier auseinanderzubröseln, würde den Rahmen sprengen. Da könntest Du aber genügend Tipps und Hinweise bei Frau Google finden.

Im Klartext Deine Frage beantwortet: Nein, geht nicht. Warum nicht? Weil Du mit Deinem Rechner und dem Internet-Zugang allein nicht ausreichend equipt bist.

Gruß Mike

4. #3 Blaxxun, 06.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

seit wann ist google ne frau oO

jetzt fühlt man sich als man persönlich angegriffen.

Obwohl, so ne Frau die alles findet ist bestimmt scharf ... xD

5. empi

empi Erfahrener Benutzer

Blaxxun denkt nur an das eine... ;)

6. #5 Blaxxun, 07.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ok ich komm jetzt mal zum thema ;)

wie wllst du mit ms frontpage ne .de Domain laufen lassen?
    ich denke das ist nur ein Wysiwyg-Editor

du kannst dir natürlich eine .de Domain holn und die dann auf deine IP laufen lassen.
    Das wäre die einfache methode bzw. die einzige oder?
    [ Domains kann man sich doch nur bei nic oder so kaufen. mitselbstmachen ist da nix ;)]

7. #6 radeforce, 07.05.2006
    radeforce

radeforce Neuer Benutzer

aachso, alles kla, thx !
    bissn schatz :-*

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .de domain auf meinem rechner laufen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich meine domain auf meinem rechner laufen lassen

,
  2. xy.radeforce.com.

,
  3. Domain ueber eigenen pc laufen lassen

,
  4. wie kann ich meine domain auf meinen rechner laufen,
  5. domain über rechner laufen lassen,
  6. domain über computer laufen lassen
Die Seite wird geladen...

.de domain auf meinem rechner laufen lassen? - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...