DDR2 oder DDR3

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schafi, 30.08.2008.

1. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich bin etwas verwirrt. in anderen foren wurde einigen usern geraten sich ddr3 grafikkarten zu kaufen, obwohl sie ein ddr2 mainboard haben. geht so was überhaupt?

gruß
    moritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

Der VRam hat nichts mit dem normalen Arbeitsspeicher zutun, die HD4870 hat sogar GDDR5 Speicher, zumal alle aktuellen Grafikkarten GDDR3 haben.
    Aber als normalen Arbeitsspeicher musste dann natürlich DDR2 nehmen.

Thema:

DDR2 oder DDR3

Die Seite wird geladen...

DDR2 oder DDR3 - Ähnliche Themen

1. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  2. Welchen DDR3 Ram kaufen?

Welchen DDR3 Ram kaufen?: Hallo , ich wollte eigentlich nicht extra hier ein Thema dafür aufmachen, da so ähnliche Fragen vermutlich bereits hunderte Male gestellt worden...
  3. ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★: Verkauft, bitte löschen.
  4. Suche 8 GB RAM DDR3

Suche 8 GB RAM DDR3: Wer was übrig hat und verkaufen will, Kann sich ja bei mir melden.
  5. Suche 4GB DDR2-667 für mein Notebook

Suche 4GB DDR2-667 für mein Notebook: Hi Ich brauche 2x2GB DDR2-667 Riegel für mein Notebook. Sollten natürlich funktionstüchtig sein. Gruß