DDR2 auf DDR1 Board

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hagbart, 20.02.2007.

1. #1 Hagbart, 20.02.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

HI,

ich möchte mir in nächster Zeit neuen RAM kaufen. Ich hab das Asus A8N-Sli (Sockel 939). Zurzeit hab ich 2x 512MB DDR400 Infenion drauf. Jetzt möchte ich mir 2 GB kaufen, meine Frage ist jetzt ob ich mir DDR2 RAM kaufen kann und dann als DDR400 benutzen kann, also das sich der RAM praktisch runtertacktet.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

nein kannst nicht. ddr2 haben mehr pins und passen darum nicht in ddr1 bänke rein.

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

stimmt, DDR2 Riegel haben 240 pins wohingegen DDR Riegel gerademal 184 pins haben!

Thema: DDR2 auf DDR1 Board
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ddr2aufddr1

,
  2. ddr2 auf ddr1 board

Die Seite wird geladen...

DDR2 auf DDR1 Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. Passt die CPU zu dem Board

Passt die CPU zu dem Board: Hallo Forum, könnt ihr euch mal bitte meine Wunschliste ansehen ob das so passt?: http://geizhals.de/?cat=WL-437393 ich hab leider keine Info...
  5. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...