DDR -SPeicher probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gast001, 13.08.2006.

  1. #1 gast001, 13.08.2006
    gast001

    gast001 Guest

    Ich hab mir vor einigen tagen einen ddr1 speicher gekauft für mein mainboard ECS K7S5A aber wnen ich den ddr rasm reinstecke und den computer starte ist da nur ein schwarzer bildshirm kann mir da einer helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen folgende Angaben:

    1) Taktrate
    2) Größe
    3) Hersteller
    4) Singlesided, Doublesided
    5) Was hattest du vorher drinnen?
     
  4. #3 Gast001, 13.08.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    ALso das teht auf dem teil druf:

    NT256D6488ADG-7K
    256MB DDR - 266Mhz - CL2
    PC2100U-20330
    0232.FPM020806-01B

    Es is von Kingston und valueram

    MADE IN CHINA ^^
     
  5. #4 Gast001, 13.08.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Sorry konnte nich editen em hatte vorher en 256mb und ne64 drin sind noch immer drin da ich 4 steckplätze hab 2smdr und 2 ddr1
     
  6. #5 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Der DDR steckt auch im DRR-Slot?
    Single oder Doublesided?
    Mag heißen sind Chips auf nur einer oder auf zwei Seiten?
    Sind die DDR-Slots für Single bzw Doublesided ausgelegt? Wie ist das mit den SD-Rams. Single oder Double?

    lg
    wishmaster
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast001, 14.08.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    also der andre 256mb (sdr) ist double der den ich gekauft hab single und ja ich hab ihn richtig reingesteckt aber beim starten kommt nur schwarz
     
  9. #7 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hm, dann sind evtl die Slots nur für Double ausgerichtet?
    Bzw. ein neuer Ram-Riegel zieht auch wieder viel Strom ab, evtl packt dein Lüfter den nicht, und startet erst gar nicht, das Prob hatte ich auch ma. Am besten einen neueren Lüfter kaufen! (So mit 500 Watt)
     
Thema: DDR -SPeicher probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc probleme mit speichererweiterung k8m800-m7a 2 gb ram probleme

Die Seite wird geladen...

DDR -SPeicher probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...