DDR-Ram

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MaNiAC, 12.12.2005.

  1. MaNiAC

    MaNiAC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moinsen.
    in meinem neuen pc ist ein 1gb infineon 400 fsb DDR Ram.
    ein freund hat mir einen preis angeboten 512 mb ram von ihm abzukaufen. 25 € ^^ ganz guter preis. Das sind zwar no name speicher aber takten auch mit 333.
    wäre eine anschaffung sinnlos oder würde mein pc an geschwindigkeit zu/abnehmen...

    cYas
    danke schonmal

    yours simon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi

    meine Erfahrung ist, dass ein NoName Speicher immer Probleme macht und sich nicht gut mit Markenspeicher verträgt.

    Und das er auch nicht die gewünschte Leistung wie ein Markenspeicher bringt (Preis/Leistung)

    Meine Meinung (bezogen auf eigenen Erfahrungen) lass es bleiben und zahl lieber ~doppelt soviel, für einen Markenspeicher, damit hast du mehr Spass...
     
  4. sniper

    sniper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau meine Meinung, schau mal unter

    www.alternate.de

    da gibts ziemlich günstige!!!
     
  5. #4 K@rsten, 13.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Was denkst Du was Dein Freund tun wird, wenn er Dir den NOname verkauft hat??
    Er kauft sich eine MITname!?!


    Nein!

    Wie schon hier gesagt!

    Lieber etwas sparen, warte bis nach den Weihnachten(!!!!) und kaufe Dir einen Markenspeicher!




    Grüße
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DDR-Ram

Die Seite wird geladen...

DDR-Ram - Ähnliche Themen

  1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...